Air Glacier Heliski Switzerland

Schweiz

Entdecke lange Gletscher Runs und geniesse die berühmte Schönheit der Alpen per Heliski! Air Glacier hat 40 Jahre Erfahrung im Business.

"Dieser Thrill hat das Alpine Skiing berühmt gemacht"

Stell dir vor, wie du die hohen Gipfel der Alpen genießt mit ihren Gletschern, der Unmenge an Powder und den Seen und Wäldern direkt unter dir. Dieser Thrill hat das Alpine Skiing berühmt gemacht!

In dieser Region der Alpen (Berner Oberland) gibt es mehrere 4000m Gipfel. Es gibt unterschiedliche Programme, manche davon sind eher nur für Skifahrer geeignet. Der Petersgrater Gletscher etwa ist für Snowboards ungeeignet. Aber auch für Rider gibt es natürlich genug Möglichkeiten.

Das Terrain bietet aber so oder so eine Herausforderung. Egal ob du Ski oder Snowboard fährst, du musst in guter körperlicher Verfassung sein!

Ein Guide gehört zum Trip. Sicherheitsausrüstung musst du dir aber selbst ausleihen.

4 Gründe für einen Alpine Trip mit Air  Glacier:

  1. Fantastische alpine Konditionen.
  2. Erfahrene Guides.
  3. Viele Optionen, sodass du die richtige Route für dich auswählen kannst.
  4. Wunderschöne Gegend.