Berghaus Nagens

Schweiz: Graubünden

Erwache mit dem Sonnenaufgang über den Bergen und sei der erste auf der Piste im Berghaus Nagens.

"Winter Hotel in Laax liegt direkt an der Skipiste"

Das Berghaus Nagens in Laax ist die perfekte Location. Gemütlich, modern, tolle Atmosphäre und direkt vor dem Hotel verläuft die Skipiste. Laax ist eines der besten Freestyle-Skiing und Snowboard-Gebiete der Welt. Das Berghaus Nagens liegt auf 2000m ü.M. Beim Frühstück geniesst du einen herrlichen Sonnenaufgang und kannst der erste auf der frisch präparierten Piste sein.

Das Berghotel ist nur per Gondelbahn von Flims aus zu erreichen, so dass Du abends beim Aufstieg das Gefühl hast den ganzen Trubel zurück zu lassen. Hier kannst Du den Rhythmus der Bergwintertage in vollen Zügen genießen. Das gemütliche Hotel bietet alles was du zum Glücklichsein brauchst. Lass dich abends im Restaurant oder an der Hausbar verwöhnen oder entspanne in der Sauna. Unser Angebot beinhaltet Lift-Tickets und Halb-Pension. Worauf wartest du noch? Komm jetzt nach Laax!

4 Gründe das Berghaus Nagens zu wählen:

  1. Unterkunft nur wenige Schritte von der Piste entfernt!
  2. Atemberaubende Aussicht!
  3. Gemütliches, ruhiges Berghotel.
  4. Restaurant, Bar und Sauna.