Boardingmania Surf Camps

Frankreich: Département Landes

Magst du es lieber behaglich oder luxuriös? Bei diesen Apartments mit Selbstverpflegung kannst du es dir aussuchen, direkt neben Frankreichs Wellenreiter Mekka.

"Surf Camps in Frankreichs Surf-Mekka"

Jeder, der nach einem coolen Surf-Urlaub im Appartement am atlantischen Ozean sucht, kann im Boardingmania in der Region Hossegor-Seignosse-Capbreton fündig werden. Diese Surf Camps bringen dich direkt ins Herz von Frankreichs Surf-Mekka und bieten auf Wunsch auch Unterricht oder Guiding. Du kannst wählen, was besser zu deinen persönlichen Bedürfnissen passt.

Es gibt drei unterschiedliche Apartment-Typen für alle Preisklassen und Geschmäcker. Da gibt es etwa die behaglichen “Sand Dunes” und die stylischen “Driftwoods” mit Blick auf die Sanddünen. Oder aber, wenn dir der Sinn eher nach Luxus und dem Charme alter Fischerdörfer steht, die Unterkünfte in Capbreton. Egal wofür du dich entscheidest, du findest ein voll ausgestattetes Apartment nahe am Strand und den Breaks. Für noch mehr Beach Time bietet Boardingmania auch Beach-Bikes - als Bonus!

"Hossegor-Seignosse-Capbreton haben die besten Wellen"

Vielen Surfern muss die Gegend von Hossegor-Seignosse-Capbreton nicht vorgestellt werden, aber falls du sie noch nicht kennst, interessiert es dich vielleicht, dass hier Frankreichs beste Beach Breaks zu finden sind. Darüberhinaus würden dir auch viele bestätigen, dass diese konstanten Beach Breaks zu den besten der Welt gehören.

Egal ob du mit deinen Surf-Adventures gerade erst beginnst oder schon Erfahrungen gesammelt hast, diese Gegend hat für alle etwas zu bieten. Darüberhinaus liegen die High Qualitiy Breaks direkt vor deiner Türschwelle.

Boardingmania erfüllt alle deine Bedürfnisse, mit Ausnahme der Verpflegung. Das ist aber kein Problem, denn du hast die Möglichkeit, im Apartment selbst zu kochen oder in den nahegelegenen Restaurants und Cafes essen zu gehen.  

Eine gute Wahl für Surfer, die in direkter Nähe von weltklasse Wellen wohnen wollen und die sowohl Privatsphäre als auch nahe gelegene Annehmlichkeiten wünschen.

4 Gründe für Boardingmania:

  1. Unterschiedliche Apartments für alle Preisklassen und Geschmäcker.

  2. Unterricht oder Guiding möglich.

  3. High Quality Waves direkt vor der Türschwelle!

  4. Voll ausgestattete Apartments mit Selbstverpflegung!