Chillan Ski Week

Chile

Komfortable Unterkunft, episches Terrain und Südamerikas längster Run. Wäre das nichts für dich?

"Skiurlaub in den Bergen von Südamerika"

Hättest du für deinen Skiurlaub gerne das Komplettpaket? Wir haben es!

Chillan, nur fünf Stunden von Santiago ist berühmt für seine herausragenden Schneeverhältnisse und das verlässliche Wetter. Hier findest du Südamerikas längsten Run: 1100 Meter Höhenunterschied auf 13 Kilometern Länge!

Die Berge bieten vielfältiges Terrain und für jedes Level ausreichend Möglichkeiten, um voll auf seine Kosten zu kommen.

Deine Unterkunft wird das Hotel Nevados de Chillan sein, das dir nach einem anstrengenden Tag auf der Piste viele Möglichkeiten zum relaxen bietet: Zum Beispiel Spa und Thermalbäder.

Eine Ski Woche in Chillan beinhaltet sieben Nächte Unterkunft und ein Lift Ticket für jeden Tag.

4 Gründe für Chillan Ski Week:

  1. Hotel mit heißen Quellen und Thermalbad.
  2. Diverse Terrains, inklusive Off-Pisten und einzigartiges natürliches Setting.
  3. Annehmlichkeiten für jeden Geschmack und die ganze Familie. Kinderbetreuung möglich.
  4. Der längste südamerikanische Run: 13 Kilometer!