CMH Revelstoke

Kanada: British Columbia

Revelstoke ist noch relativ neu aber bereits ein Liebling unter den Powder Fans. In Nordamerika wird dieses Skigebiet noch für Aufsehen sorgen.

"Selkirk Berge in Kanada haben lange & steile Abfahrten"

Die mächtigen Selkirk Mountains locken mit den längsten und steilsten Runs von ganz Kanada. Mit jährlich durchschnittlich zwischen 12 und 18 Metern Schneefall ist Revelstoke der ideale Ort für alle leidenschaftlichen Powderfans.

Auch als Mekka der Tree-Runs bekannt, findest du hier immer noch ein paar Ecken, in denen der Tiefschnee unberührt ist und nur darauf wartet, von dir durch pflügt zu werden. Wenn du genug von den lustigen Abfahrten und Pillows hast, wird es Zeit in höheren Lagen die steile Hänge, tiefen Bowls und das unglaubliche Panorama zu entdecken.

Wenn du nur begrenzt Zeit hast, kannst du auch schon auf 4-, 5- oder 7-Tages-Trip mehrere Hundert Höhenmeter gut machen und sie je nach Gruppengröße, Erfahrung und Vorstellung individuell anpassen, um alles aus deinem Abenteuer heraus zu holen.

"Blühende Après-Ski Szene wartet nach dem Pulverschnee"

Dazu sind die Gäste von CMH im stylischen Regent Hotel im Zentrum von Revelstoke untergebracht, inklusive Flatscreen-TV, Klimaanlage, eigenem Badezimmer und Wi-Fi. Durch die praktische Lage in der Stadtmitte hast du nicht nur die blühende Après-Ski Szene in Fußnähe, sondern auch einer Vielfalt an tollen Restaurants, Bars und Cafés, in denen du dich unter die freundlichen Locals mischen kannst.

"Mit dem Heli den besten Ski- und Snowboard-Spots"

Egal ob du das erste Mal beim Heli-Skiing bist, oder schon ein bisschen Erfahrung damit hast, ist das Erlebnis hier einfach unschlagbar. Jeden Tag wirst du von qualifizierten Profis durch die Wildnis und zu den besten Ski- und Snowboard-Spots geführt, die du dir vorstellen kannst, und bist dabei von Kopf bis Fuß mit der neuesten Sicherheitsausrüstung ausgestattet.

Das Gefühl durch hüfthohen Pulverschnee zu fliegen macht jedoch schnell süchtig und wird dir auch lange nach deinem Aufenthalt hier lebhaft in Erinnerung bleiben. Klingt gut? Dann melde dich gleich bei LUEX und buche deinen Trip.

4 Gründe für CMH Revelstoke:

  1. Steile Hänge und lustige Tree-Runs
  2. Geschäftiges Bergdorf mit lebhafter Après-Ski Szene
  3. Komfortable Unterkunft im Zentrum
  4. Geführte Backcountry-Touren in den schönsten Bergen Kanadas