EasyDrop Surf Camp Itacare

Brasilien: Süd-Bahia

Dieses wunderschöne Surfhaus direkt am Strand bietet einen gemütlichen Gemeinschaftsbereich, ein leckeres Frühstück und ein Menge Surfbreaks in der Umgebung.

"Surfer sollten in Brazilien das Surfhaus in Itacare besuchen"

Surfer, die es nach Brasilien zieht, sollten das wunderschöne Surfhaus des Easy Drop Surf Camps in Itacare in Betracht ziehen. Zugegeben, es ist nicht ganz einfach hierher zu kommen. Doch die Erfahrung zeigt, dass wer einmal seinen Weg hierher findet meist auch wieder kommt. 

"Private Zimmer nur wenige Schritte vom Strand entfernt"

Hier wirst du in einem privaten Zimmer nur wenige Schritte vom Strand entfernt untergebracht sein. Das bedeutet, dass du nicht nur in kürzester Zeit im Wasser bist, wenn du Lust auf ein paar Wellen hast. Auch wenn dir einmal nicht nach Surfen sein sollte, kannst du den ganzen Tag über aufs Meer hinausblicken, und abends zu den beruhigenden Geräuschen der Brandung einschlafen.

Alternativ (oder möglicherweise auch gleichzeitig), kannst du mit anderen Surfern im gemütlichen Gemeinschaftsbereich abhängen. Hier trifft man schnell neue Freunde, mit denen man die Wellen der vergangenen Tage analysieren kann.

Im selben Gemeinschaftsbereich wird auch das leckere Frühstück serviert, das komplett aus einheimischen Zutaten zubereitet wird und dir die nötige Energie für einen aktiven Tag gibt.

"Vielzahl an Surf Breaks mit unterschiedlichsten Wellen"

Itacare hat eine Vielzahl an Surf Breaks mit unterschiedlichsten Wellen in der Umgebung. Egal welche Art von Wellen du gerne surfst, hier ist etwas für jeden Geschmack dabei – schnelle und hohle Tubes mit viel Power, mechanisch brechende Point Breaks, die lange Rides ermöglichen, oder Beach Breaks mit vielen verschiedenen Peaks.

Bei den Paketen des Easy Drop Surf Camps sind Zimmer mit Frühstück sowie Surfkurse inklusive.  

Das Easy Drop Surf Camp ist eine ideale Option, wenn du von einem Urlaub in Brasilien träumst, und in einem privaten Zimmer direkt am Strand wohnen möchtest.

5 Gründe sich für das Easy Drop Surf Camp zu entscheiden:

  1. Wunderschönes Surfhaus mit vielen Stammgästen.
  2. Private Zimmer!
  3. Nur wenige Schritte vom Strand entfernt!
  4. Gemütlicher Gemeinschaftsbereich.
  5. Eine Menge Surf Spots in der unmittelbaren Umgebung!