Elementsurf

Spanien: West- Kantabrien

Elementsurf in Kantabrien liegt nur ein paar Schritte vom Ozean entfernt und bietet menschenleere Wellen. Ideal für Familien.

"Für Surfer ein unberührter Fleck an Spaniens Küste"

Elementsurf ist nichts für Partygänger, sondern für Surfer, die nach einem unberührten Fleck an Spaniens Küste suchen, weit weg vom Massentourismus. Elementsurf liegt im Herzen des Oyambre Natural Park mit einer guten Anbindung an den Rest Europas durch Bilbao, Santander, Oviedo und Gijon.

Bei Elementsurf hast du die Chance, Surfing so zu erleben wie es sein sollte! Anders als bei den meisten populären Surfing-Zielen in Frankreich und Portugal hast du hier die Wellen ganz für dich. Der Playa de Oyambre, nur 150 Meter von Elementsurf entfernt, bietet sowohl Left als auch Right Handers. Möchtest du lieber den langen Sandstrand erkunden oder die Riffe von Punta Liñera entdecken? Dann mach das! Dort findest du im Frühling und Herbst optimale Wellen.

"Der perfekte Ort, um Surfen zu lernen oder zu verbesern"

Elementsurf ist besonders gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet, denn es gibt dort leichte Wellen. Es ist also der perfekte Ort, um das Surfen zu lernen die eigenen Surfing Skills auszubauen. Und das mit jedem Alter.

Die Pakete von Elementsurf passen zu allen Surfing-Urlaubern. Es gibt Unterkünfte für jedes Budget: Du kannst dich im Element House selbst einquartieren, wo es Doppelzimmer mit Bad gibt, oder aber stattdessen in der Nähe des Hauses campen. Auch dort wird dir natürlich eine Top Ausstattung geboten.

3 Gründe für Element Surf:

  1. Menschenleerer Strand mit sanften Wellen, die perfekt für Kinder oder Anfänger sind.
  2. Abgeschiedene Location mit unkomplizierter Anbindung an den Rest Europas!
  3. Angebote für jedes Budget von Doppelzimmern bis Camping.