Fernie Camps

Kanada: British Columbia

Werde in nur wenigen Wochen ein besserer Skifahrer oder Rider in einem der weltweit führenden Ski Resorts.

"Skifahren und Snowboarden im Schnee der Rockies"

Es gibt keinen besseren Ort, um Skifahren und Snowboarden zu lernen, als im legendären Powder der Rockies im Fernie Alpine Resort. Und es gibt keinen besseren Weg, deine Skills zu verbessern, als durch ein zwei- oder drei-wöchiges Camp. Einige Skifahrer oder Rider probieren es vielleicht erst einmal mit ein oder zwei Tagen, vielleicht auch einer Woche, aber die meisten Fortschritte machst du mit diesen speziellen zwei- oder drei-wöchigen Kursen, die es dir erlauben, neue Skills zu lernen und sie wieder und wieder zu üben, sodass du hinterher heimfahren kannst mit dem Wissen, dass Du große Fortschritte gemacht hast.

Fernie Camps beinhaltet eine Vielzahl an Camps, sodass für jeden etwas dabei ist. Jedes Camp wird aus Personen mit denselben Fähigkeiten zusammengestellt, also kannst du sicher sein, dass in deinem eigenen Tempo gearbeitet wird und du mit Skifahrern und Ridern zusammen fährst, mit denen du dich wohlfühlst.

"Freeride Kurse in kleinen Gruppen"

Die Gruppen-Aufbau-Kurse sind die perfekte Wahl für Skifahrer und Rider, die sich in ihrer Pisten-Technik schon sicher fühlen, aber gerne das nächste Level erreichen wollen. Sie können lernen, wie man mit Powder oder holprigem Terrain umgeht. Performance Camps sind für Skifahrer und Rider gemacht, die bereits Off-Pisten Erfahrung haben und bereit sind, die Skills zu erwerben, um noch herausfordernderes Terrain zu erobern.

Welches Camp auch immer am besten zu deinen Fähigkeiten passt, du kannst auf die Erfahrung und das Wissen der Coaches zählen und dir sicher sein, in Fernie eine großartige Zeit zu verbringen.

4 Gründe Fernie Camps zu wählen:

  1. Fernie ist bekannt als eines der herausfordernsten und aufregendsten Freeride Terrains der Welt.
  2. Habe eine großartige Zeit, in der du neue Freunde treffen und in Fernie chillen kannst, wenn du mal gerade nicht skifährst.
  3. Zwei- oder dreiwöchige Trips sind eine gute Wahl für alle, die wirklich Fortschritte machen wollen!
  4. Kleine Gruppen ähnlichen Levels, sodass du auf einem angemessenen Level lernen kannst!