Fernie Camps

Kanada: British Columbia
Werde in nur wenigen Wochen ein besserer Skifahrer oder Rider in einem der weltweit führenden Ski Resorts.

Fernie Camps

Werde in nur wenigen Wochen ein besserer Skifahrer oder Rider in einem der weltweit führenden Ski Resorts.
Mehr Informationen

4 Gründe Fernie Camps zu wählen:

  1. Fernie ist bekannt als eines der herausfordernsten und aufregendsten Freeride Terrains der Welt.
  2. Habe eine großartige Zeit, in der du neue Freunde treffen und in Fernie chillen kannst, wenn du mal gerade nicht skifährst.
  3. Zwei- oder dreiwöchige Trips sind eine gute Wahl für alle, die wirklich Fortschritte machen wollen!
  4. Kleine Gruppen ähnlichen Levels, sodass du auf einem angemessenen Level lernen kannst!

Skifahren und Snowboarden im Schnee der Rockies

Es gibt keinen besseren Ort, um Skifahren und Snowboarden zu lernen, als im legendären Powder der Rockies im Fernie Alpine Resort. Und es gibt keinen besseren Weg, deine Skills zu verbessern, als durch ein zwei- oder drei-wöchiges Camp. Einige Skifahrer oder Rider probieren es vielleicht erst einmal mit ein oder zwei Tagen, vielleicht auch einer Woche, aber die meisten Fortschritte machst du mit diesen speziellen zwei- oder drei-wöchigen Kursen, die es dir erlauben, neue Skills zu lernen und sie wieder und wieder zu üben, sodass du hinterher heimfahren kannst mit dem Wissen, dass Du große Fortschritte gemacht hast.

Fernie Camps beinhaltet eine Vielzahl an Camps, sodass für jeden etwas dabei ist. Jedes Camp wird aus Personen mit denselben Fähigkeiten zusammengestellt, also kannst du sicher sein, dass in deinem eigenen Tempo gearbeitet wird und du mit Skifahrern und Ridern zusammen fährst, mit denen du dich wohlfühlst.

Freeride Kurse in kleinen Gruppen

Die Gruppen-Aufbau-Kurse sind die perfekte Wahl für Skifahrer und Rider, die sich in ihrer Pisten-Technik schon sicher fühlen, aber gerne das nächste Level erreichen wollen. Sie können lernen, wie man mit Powder oder holprigem Terrain umgeht. Performance Camps sind für Skifahrer und Rider gemacht, die bereits Off-Pisten Erfahrung haben und bereit sind, die Skills zu erwerben, um noch herausfordernderes Terrain zu erobern.

Welches Camp auch immer am besten zu deinen Fähigkeiten passt, du kannst auf die Erfahrung und das Wissen der Coaches zählen und dir sicher sein, in Fernie eine großartige Zeit zu verbringen.

Kontinent
Nordamerika
Hemisphäre
Nördlich
Land
Kanada
Bergkette
Rocky Mountains
Region
British Columbia
Skigebiet
Fernie
Kategorie
Freeride
Accomm. Type
Lodge / Chalet
Geeignet für
Alleinreisende
Party People
Standard
$$ - Mittelklasse
Verpflegung
Bed & Breakfast
Zimmertyp
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Extras / Aktivitäten
Internet Wifi
Sauna
Spa
Whirlpool
Angebotener Service
Coachings
Führungen
Flughafen-Transfer
Könnens-Level
Anfänger
Aufsteiger
Fortgeschritten
Dominierende Geländeart
offenes Terrain
steiles Terrain
Tree Runs
Felsen
Schneefall pro Jahr
10 Meter/Jahr - 15 Meter/Jahr
Snow Pack
kontinental
Crowd Factor
mittel
Explorer Level
Niedrig
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für Fernie Camps
Person/Nacht ab US$ 174
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Ski und Snowboardreisen für Alleinreisende
Finde die Reisen, die am besten für allein reisende Skifahrer und Snowboarder geeignet sind.
Finde deine Solo-Skireise
Freeriden in Kanada
In Kanada kann man sehr gut freeriden. Endloser Schnee, endlose Berge, endloser Spaß.
Finde deine Freeride Reise nach Kanada
Nordamerika - Rocky Mountains
Es wird Zeit für die Pisten der Rockies, die dir den Atem verschlagen werden!
Finde deine Skireise in die Rocky Mountains
Known From