Ferrel Surf House

Portugal: Peniche

Fühle dich wie zuhause in diesem wunderschönen boutique Surfhaus. Genieße das Leben an einem der besten Surfspots Europas, atemberaubende Sonnenuntergänge und eigener Weinkeller inklusive.

"Wunderschöne Strände und atemberaubende Landschaften"

Du wohnst im malerischen Örtchen Ferrel an der Westküste Portugals. Erkunde die besten Surfspots Europas, wunderschöne Strände und atemberaubende Landschaften. Alles was das Herz begehrt ist direkt vor deiner Haustür, von exzellenten Restaurants bis Fahrradwegen mit Meerblick - dir wird garantiert nie langweilig.

"Swimming Pool und Weinkeller"

Das nagelneue Surfhaus verfügt über 3 heimelig eingerichtete Schlafzimmer und eine Suite. Der Swimming Pool lädt nach einem aufregenden Tag am Strand zum entspannen ein, oder genieße den wunderschönen Sonnenuntergang bei einem Glas Wein aus dem eigenen Weinkeller. Euch steht ebenfalls eine moderne, voll ausgestattete Küche, sowie ein gemütliches Wohnzimmer zum Entspannen und Zusammenkommen zur Verfügung. Solltest du doch einmal arbeiten müssen, gibt es außerdem eine ruhige Lounge mit atemberaubenden Blick über die Halbinsel.

"Big Waves in Nazaré, Yoga oder BBQ"

Die zahlreichen Pfade direkt am Meer laden zum Joggen, Fahrradfahren oder zu einem gemütlichen Spaziergang ein. Oder ist eine Weinprobe bei einem der zahlreichen Winzer in der Umgebung mehr nach deinem Geschmack? Die mittelalterliche Stadt Óbidos, ein UNESCO Weltkulturerbe, erkundest du bei einer Tour und der wohl berühmteste Big Wave Spot Europas Nazaré ist auch direkt um die Ecke.

Oder nimm doch am beliebten BBQ vor Ort teil, um dich danach ins bunte Nachtleben zu stürzen. Soll es etwas gemütlicher sein? Entspannen und die Muskeln stretchen kannst du beim Yoga.

Vier Gründe Ferrel Surf House zu wählen

  1. Die besten Wellen Europas direkt vor deiner Haustüre
  2. Kleines, familiäres Surfhaus in dem du dich direkt heimisch fühlen wirst
  3. Lasse dich vom Weltbekannten Big- Wave Spot Nazaré beeindrucken
  4. Gemütlicher Ausklang des Tages bei einem der atemberaubenden Sonnenuntergänge