Firefly Zermatt

Schweiz

Vergiss große, langweilige Hotels! Fühl dich lieber wie zu Hause, im luxuriösen und charmanten Firefly Hotel in den Alpen.

"Viersterne Ski Hotel in den Alpen am Matterhorn"

Du willst dich auch im Urlaub wie zu Hause fühlen? Dann bleib nicht in einem riesigen, anonymen Hotel, sondern komm zu uns ins Firelfy Zermatt, einem Viersterne-Superior-Haus. Du wirst gar nicht wieder nach Hause wollen!

Das Firefly liegt im Herzen Zermatts, nahe an einem der schönsten Berge der Welt. Auch das Alpendorf hat dir einiges zu bieten: Vom Matterhorn Museum bis zu dutzenden erstklassigen Restaurants.

"Winterurlaub in der Schweiz mit Luxus Suiten & Spa"

Deine Privatsphäre ist dir wichtig? Gut, denn das Firefly bietet nur 16 Suiten an. Jede Suite ist mit hochwertiger Küche, Granitbad, Flachbildschirm und DVD-Player und noch vielem mehr ausgestattet. Du kannst den Komfort eines Hotels genießen, hast aber dennoch deine Ruhe. Die persönliche Freiheit des Gastes ist oberstes Gebot, so kannst du dein Frühstück entspannt auf dem Zimmer im Bademantel geniessen.

Zum Entspannen und für Deine Fitness bietet dir das Firefly ein Spa mit Sauna und Indoor Pooll, Wintergarten und vieles mehr.

4 Gründe für Firefly Zermatt:

  1. Fühl dich rundum wohl im Hotel. Mit Pool, Weinkeller und Bar!
  2. Viersterne Hotel mit vielen luxuriösen Services und Taxitransfer.
  3. Einzigartiges Design für einen unvergesslichen Aufenthalt.
  4. Günstig gelegen!