Patagonia Powder Tour

Argentinien

Jage 10 Tage lang dem Powder hinterher! Dieser Trip in Patagonien folgt dem Pfad von Butch Cassidy und Sundance Kid durch die Anden!

"Powder Ski Trip durch die Berge Argentiniens"

Der Name sagt schon alles: Du wirst es lieben! Powder ohne Ende, Off-Pisten Fahrten und ein Kulturprogramm, das sich sehen lassen kann. Am besten geeignet für Fortgeschrittene und Könner.

Dieser 10-Tage-Trip führt durch das Hinterland Argentiniens und bietet dir darüber hinaus auch noch das aufregende Nachtleben und die wunderbaren Restaurants Argentiniens.

"Freizeitangebote wie Spa und Massage"

An jedem Trip können höchstens acht Personen teilnehmen. Die zwei Guides, die euch begleiten werden, garantieren dir ein echtes individuelles Erlebnis.

Sollte das Wetter wider erwarten einmal schlecht sein, gibt es auch viele andere Freizeitangebote, wie Spa, Massage und weitere Abenteuer-Trips, die auch bei schlechtem Wetter gemacht werden können.

5 Gründe für Patagonien Powder Tour:

  1. 10-Tage-Trip: Genug Zeit, mehrere Städte zu besuchen.
  2. In Snowboard Magazinen empfohlen.
  3. All-inclusive, mit extra Angeboten im Falle von schlechtem Wetter.
  4. Kombination von Hinterland, Off-Piste und Resort Skiing oder Riding.
  5. Argentinische Kultur und Essen.