Heliski Gressoney Monte Rosa

Italien: Aosta-Tal

Ein Skitrip ohne Grenzen! Erkunde eines der besten Gebiete der Alpen mit dem Heli. Mehr als 20 Landing Sites und 60 Runs!

"Freeride Trips vom Matterhorn über das Breithorn Massiv"

Falls du ein abenteuerhungriger Skifahrer oder Rider bist, der ein Terrain entdecken möchte, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, hat mit Heliski Gressoney Monte Rosa den perfekten Trip für sich gefunden. Für manche Fahrer scheint Gressoney an der südlichen Seite von Monte Rosa das Ende der Skiwelt zu sein, aber mit einem Heli Trip kannst Du dieses noch überwinden und ein Skiparadies erleben, das jegliche Vorstellungen übertrifft!

Das großflächige Heliski Gebiet von Heliski Gressoney Monte Rosa erstreckt sich vom Matterhorn über das Breithorn Massiv bis hin zur Südseite von Monte Rosa. In dieser Gegend wirst du mehr als 20 Landing Sites und über 60 Runs zum Entdecken finden, sodass dir niemals langweilig wird. Vergiss die langweiligen, alten Ressorts und komm dieses Jahr an Bord eines unvergleichlichen Skiabenteuers. Ein Freeridingerlebnis das jegliche Vorstellung übertrifft.

"Zermatt Tour zu einem der besten Skigebiete Europas"

Du kannst wählen zwischen dem Ein-Tages Abenteuer mit einem Flug, dem 3-Flight Tagestrip, dem Zermatt Tagestour Trip oder dem mehrtägigen Trip mit Unterkunft von 3 bis 8 Tagen. Egal für welchen Trip du dich entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass du eine großartige Zeit bei der Entdeckung von einem der besten Skigebiete Europas haben wirst, fernab der Massen und Lines der Ressorts.

4 Gründe für Heliski Gressoney Monte Rosa:

  1. Weitläufiges und vielfältiges Terrain mit mehr als 20 Landing Sites!
  2. Eine fantastische Wahl für eine Einführung ins Heliskiing oder für abgehärtete Profis!
  3. Fahre in einem der besten Gebiete der Alpen und das alles in einem Trip!
  4. Flexible Buchoptionen zwischen einem Tag und acht Tagen, sodass du bestimmt das richtige für dich findest!