Heliskiing Lombardia / Italy

Italien: Lombardei

Die Lombardei ist ein Geheimtipp fürs Heliskiing: Mehr als 25 Landeplätze ermöglichen Heliskiing wie in Kanada.

"Skifahren am Steilhang des Torre del Santa Maria"

Bereit für etwas neues? Egal ob Du Heliskiing bereits ausprobiert hast oder es dein erstes Mal sein wird, die Lombardei bietet die perfekten Bedingungen für diesen Urlaub!

Mit dem Heliskiing Lombardia Trip wirst du garantiert keine alten Runs mehr fahren, sondern nur noch auf frischen Tracks unterwegs sein.

Von der Station in Chiareggio sind mehr als 25 Landeplätze in Valmelenco nur einen kurzen Trip entfernt. Zu den Highlights gehören 6 versteckte Täler, der Steilhang Torre del Santa Maria und unbeschreiblich viele Open Forest Skiing Runs. Dein Trip beinhaltet 4 Nächte in der Unterkunft und 4 Tage begleitetes Skifahren. Hier bist du genau richtig, wenn du bereits eine exzellente Technik und Lust auf Abenteuer hast!

Beim Helikskiing möchtest Du selbst einscheiden wo und wann immer Du fahren möchtest. Der Heliskiing Lombardia Italy Trip wird Dir dabei unendlich viele Möchlichkeiten bieten können.

4 Gründe für Heliskiing Lombardia, Italien:

  1. Eine der besten Heliski Entdeckungen der letzten Zeit: >25 Orte mit verschiedenen Runs!
  2. Viele Verticals inklusive.
  3. Perfekt gelegendes Hotel und Basisstation.
  4. Die kleinen Gruppen sind bestens für Skifahrer auf Entdeckungstour geeignet.