Hotel Atlantis Dunapark

Kanarische Inseln, Spanien: Fuerteventura- Nordküste

Das Hotelresort ist nur 50m von Corralejo's weißem Sandstrand entfernt und bietet geräumige Zimmer, dazu gibt es viele Riff und Point Surfspots in der Nähe.

"Kanaren bieten Surfern Komfort und Exotik"

In diesem Hotel Resort bist du nur 50 Meter vom breiten, weißen Corralejo Sandstrand entfernt, einem der schönsten Fuerteventuras. Die bisher am wenigsten erschlossene Insel der Kanaren ist nicht nur reich an Kultur, sondern bietet Surfern auch eine optimale Mischung aus europäischem Komfort und einem Hauch von Exotik.

"Geräumige Zimmer und in der Nähe von Surf Spots"

Als Unterkunft dienen die geräumigen Zimmer des Hotel Atlantis Dunapark, das durch seine Nähe zu vielen Surf Spots in der Umgebung der optimale Ausgangspunkt für abenteuerlustige Surfer ist, die gerne auf eigene Faust los ziehen. Aber auch Paare und Familien fühlen sich hier sehr wohl. Mache einen Spaziergang in der Sonne, entspanne dich am Pool oder vertreibe dir die Zeit mit verschiedenen anderen Wassersportarten, wenn du mal eine Pause vom Surfen brauchst oder für den Tag genug hast.

"Corralejo ist das Surfzentrum"

Corralejo ist das Surfzentrum der Gegend hier, die in der Szene liebevoll als 'North Shore' Europas bezeichnet wird und obwohl sie im Vergleich nicht mit hawaiianischen Brechern mithalten können, sind die Wellen hier wirklich fantastisch. Auf dem exponierten Riff, das ein 180° Swell-Fenster einfängt, sind einige perfekte Rights und Lefts verteilt, die Regular-Footer genauso glücklich machen, wie Goofys.

Im Moment werden zwar noch keine Surf-Pakete angeboten, aber für Surfer, die nach einer schönen Unterkunft in der Nähe von konstanten Surfbedingungen für Anfänger bis Fortgeschrittene suchen, ist das Hotel Atlantis Dunapark trotzdem eine gute Wahl.

4 Gründe für das Hotel Atlantis Dunapark:

  1. Hotel Resort 50 Meter vom Strand!
  2. Geräumige Zimmer.
  3. Ideal für Surfer, die gerne auf eigene Faust losziehen!
  4. Im Herzen von Fuerteventuras North Shore!