Freunde

Blue Tomato

Blue Tomato ist einer der größten Onlineshops in Sachen Boardsport. Surfen ist eine der bedeutendsten Passionen von Blue Tomato. Sie bieten alles was das Surferherz begehrt - von der kleinsten Flosse bis zum perfekten Surfboard. Und es geht noch mehr. Von nun an ist Blue Tomato neuer Aktionär bei Lineupexplorers und daher fordern sie Lineupexplorers richtig, indem sie uns mit einer separaten Reiseabteilung in die Blue Tomato Internetseite integrieren sowie in die riesige Blue Tomato Gemeinschaft!! Blue Tomato wird das Surfreisengeschäft von Lineupexplorers vorantreiben mit seinem starken Image und seinem zuverlässigen Unternehmen. Let's rock!!

Red Bull

Wusstest du, dass Red Bull Mitarbeiter meistens selbst Freesport Athleten sind? Red Bull unterstützt fast alle Freesportarten seit vielen Jahren. Sie waren eine der Firmen die von Anfang an an diesen Sport glaubten und ihn unterstützten auch als sie noch sehr klein waren.

Lineupexplorers Mitarbeiter haben viele Freunde bei Red Bull und Red Bull war einer unserer ersten Kunden der eine Surfcharter für sein Red Bull Surfteam auf den Malediven buchte. Julian Wilson, Clint Kimmins, Michel Bourez, Tim Boal und andere reisten bereits mit Lineupexplorers. Check out Red Bull Surfing.

O'Neill

Als wir damit anfingen unsere eigenen Surfreisen zu den Malediven anzubieten, war O’Neill am Start und unterstützte uns mit Bildern. Seitdem haben sie bereits einige Rider wie eine der besten weiblichen Rider Europas, Eva Kreyer, auf unsere Boote geschickt.

K2

K2 heard about our idea, loved it and said they would support us wherever they can. Great guys work for this company, they love the mountains as much as we do. We will spend some time with them in the mountains but also with business cooperation. K2 not only provided us with images but also with valuable contacts to the best travel operators and athletes in the world. Freeskiing would not be as great as it is without our friends at K2!

Burton

Wahrhaftigen Respekt für Jake Burton, den Gründer unseres Sports. Und immer noch rocken sie! Burton eeinflusst nicht nur den Sport, vielmehr dominiert er ihn und seinen Lifestyle. Wir sind stolz Burton an Bord zu haben: sie versorgen uns nicht nur mit fantastischer Kleidung - vielen Dank Jungs - sondern helfen uns in der Tat diese Seite zu entwickeln, um eine führende Plattform für seelenvolle Ski- und Snowboardreisen zu werden.

Mehr Freunde

Freunde und mehr Freunde ist was du hier findest. Ein grossartiges Geschäft zu führen ist nur möglich mit vielen grossartigen Anhängern. Wir sind stolz so viele von ihnen zu haben. Leider ist es nicht möglich jeden von ihnen im Detail aufzuführen. Aber check die Liste unserer Anhänger und erhalte mehr Informationen auf ihren Internetseiten...

Surf

+ View details

Schnee

+ View details