Kermit Siargao

Philippinen: Siargao

Mit Kermit Siargao Surf Camp/Resort wirst du deine besten Wellen in der philippinischen Surfhochburg Siargao surfen.

"Paradiesische Insel im philippinischen Archipel"

Pack lieber gleich das zweite Paar Boardshorts oder Bikini ein, denn diese Insel wird dich in ihren Bann ziehen und nicht mehr wieder loslassen. Du wirst nicht der/die Erste sein, der seinen Aufenthalt auf dieser paradiesischen Insel, inmitten des philippinischen Archipels, verlängert. Weltweite Bekanntheit hat Siargao durch den bekannten Reefbreak Cloud9 erhalten – aber auch eine Vielzahl weiterer Surfspots können mit der Schönheit dieser beliebten Welle locker mithalten. Was das Surfen betrifft, wirst du hier auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.

Das Kermit Siargao Surf Camp/Resort wurde von Surfern für Surfer gegründet und hat schon sehr früh das Potential der Surfhochburg Siargao erkannt. Nur die besten Surfguides Siargaos (und der Philippinen) sind hier im Resort tätig und bringen deine Surfkenntnisse in Null-Komma-Nix zum gewünschten Erfolg. Erfolg im Surfen und der Spaßfaktor gehen hier Hand in Hand – freue dich also schon auf unbeschwerte und actionreiche Surfsessions mit deinen lokalen Surfguides. Wer die bekannten Spots hinter sich lassen will, hat hier keine Probleme Secret Spots in der Nähe zu finden. Surfguides wie auch andere Resort Mitarbeiter führen dich gerne zu ihren Lieblingsspots.

"Yoga, Freediven uvm. warten auf dich"

Wenn der Swell mal nicht perfekt ist, heißt es noch lange nicht, dass Langeweile auf der Insel herrscht. Viele spaßige Aktivitäten wie “betrunkene Wasserbüffel Ausritte”, Fischen, Yoga, Insel Touren, Freediven uvm. warten schon auf dich.

Das Kermit Siargao Surf Camp/Resort ist kein normales Surf Camp. Was das Kulinarische betrifft, kann sich dieses Camp echt sehen lassen. Mit seiner einzigartigen italienischen Küche und seinen philippinischen Delikatessen hat es das Kermit Siargao sogar schon in das ein- und andere Gourmet- und Reisemagazin geschafft. Ein Beweis für wahre Gaumenfreuden.

"Traum vom perfekten Surfurlaub auf der Insel Siargao"

Du willst ein Surf Camp/Resort mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis? Dann hast du mit Kermit Siargao genau die richtige Wahl getroffen. Falls dieses Camp genau deinen Wünschen entspricht dann solltest du dich noch heute mit all deinen Fragen an das LUEX Team wenden. Sie helfen dir gerne weiter um dir deinen Traum vom perfekten Surfurlaub auf der paradiesischen Insel Siargao Wirklichkeit werden zu lassen.

4 Gründe um das Kermit Siargao Surf Camp/Resort zu buchen:

  1. Nur einen Steinwurf entfernt von Siargaos besten Surfbreaks
  2. Paradiesische und verlassene Surfspots
  3. Unterkunft und Packages mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis
  4. Ausgezeichnet speisen und gleichzeitig mit den Surfern der lokalen Surfszene abhängen