King Millenium II

Indonesien: Sumatra

Schneller Aluminium-Katamaran für maximal 12 Personen. Entdecke mit großartigem Bord-Entertainment Mentawais, Telos und/oder Nias.

"Katamaran zum Surfen in den Mentawais, Nias und Telos"

Alle Surfer haben schon von dem “Sacred Playground” der Mentawais gehört - eines der wellenreichsten Gebiete der Welt und der Ort, an dem Surfträume wahr werden. Weniger bekannt hingegen sind die kleinen Inseln Telos und Nias, die, genauso wie ihr großer Bruder, auch vor der Küste Sumatras liegen und dir Quality Waves präsentieren. Verlasse den wohlbekannten Weg, um ein neues Abenteuerland zu erkunden. Die King Millenium II, ein schneller Aluminium-Katamaran, bietet Platz für maximal 12 Gäste und ermöglicht es, die besten Surfgebiete in den Mentawais, Nias und Telos oder eine Kombination aus allen, zu erkunden.

"Kabinen mit Klimaanlage für entspannte tropische Nächte"

Die Unterkunft auf der King Millenium II setzt sich aus 4 Dreier-Kabinen zusammen. Jede ist ausgestattet mit A/C, falls Du in den tropischen Nächten ein wenig Abkühlung brauchst. Am Tag wirst du surfen, surfen und nochmals surfen. Dieses Boot bietet Dir außerdem einen geräumigen Gemeinschaftsraum mit TV, DVD, Wii, einem Plasma Screen und Heimkino, so dass Langeweile keine Chance hat, selbst wenn die Sonne schon untergegangen ist. Als wäre das nicht schon genug, wird Dir außerdem noch eine wunderschöne Deck-Lounge geboten, auf der Du die Sonnenstrahlen aufsaugen oder den Ozean bestaunen kannst, währen Du eines der 2 täglich- inklusiven, eisgekühlten Biere genießt.

Dein King Millenium II-Trip entführt dich auf eine Surf-Safari um die Mentawais oder du entscheidest dich für eine Kombination aus Mentawais/Telos oder Telos/Nias. Falls du auf irgendeine andere Art von Abenteuer Lust hast - es gibt noch viele weitere Optionen für exklusive Charter.

Das King Millenium II-Paket ist ein All-Inclusive-Deal mit Mahlzeiten, Soft Drinks und 2 Bieren pro Tag inklusive. Falls du ein erfahrener Jet-Ski Fahrer bist, hast Du die Option Jet-Ski-Equipment zusätzlich zu buchen, sonst wird das “Big Boy’s Toy” für Tow-Ins als Transportmittel oder für eine Tour mit deinem Guide benutzt.

Das hier ist ein großartiger Trip für alle erfahrenen Surfer, die sich nach einem qualitativ-hochwertigen Surftrip mit Warmwasser sehnen und dabei von Exotik und Kultigem umgeben sein möchten.

5 Gründe für King Millenium II:

  1. Maximal 12 Personen.

  2. Mentawais, Nias und Telos Kombinationen möglich!

  3. Intensives Board-Entertainment!

  4. Wunderschöne Deck-Lounge!

  5. 2 Biere und Soft Drinks sind täglich inklusive.