Lapoint Surf Camp Bali

Indonesien: Bali

Eine Villa mit Pool und Garten, dazu Weltklasse Surf sowie ein pulsierendes Nachtleben in unmittelbarer Nähe.

"Im Surf Camp auf Bali diese wundervolle Insel genießen"

Man sagt, Vielfalt wäre die Würze des Lebens und in der brandneuen, supermodernen Villa des Lapoint Surf Camp Bali kannst du alle Vorteile genießen, die diese wundervolle Insel mit sich bringt: einen friedlichen Rückzugsort inmitten von brodelnder Geschäftigkeit. Denn das Camp ist in Canggu von der Ruhe der traditionellen balinesischen Reisfelder umgeben und trotzdem nur einen kurzen Spaziergang von Weltklasse-Breaks und Hot Spots wie dem Deus Cafe oder dem Beach Cafe entfernt. Du willst von beidem das Beste? Das bekommst du hier garantiert.

Dabei hast du die Wahl zwischen einem eigenen Bungalow oder einem Bett in einem Schlafsaal, was sich vor allem anbietet, wenn du alleine unterwegs bist und schnellen Kontakt suchst. Wenn du nicht gerade im warmen Wasser Wellen reitest, kannst du dich in der Garten Lounge entspannen oder ein paar tropische Sonnenstrahlen tanken. Wenn es dir dabei zu warm wird, sorgt der Pool für Abkühlung.

"Wellen rund um Canggu, von Beach Breaks bis Barrels"

Für Action sorgt der Left Hander Reef Break am Echo Beach, der bei Flut noch relativ entspannt läuft, aber schnell etwas herausfordernder werden kann, wenn diese sich zurück zieht. Je nach Können und aktuellen Bedingungen zeigen dir unsere Guides aber auch gerne noch viele andere Spots rund um Canggu, von Beach Breaks bis Barrels, die du nach Herzenslust erkunden kannst.

Dafür hat Lapoint drei verschiedene Pakete im Angebot. Level 1 und 2 richten sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene und beinhalten Unterricht, während erfahreneren Surfern auch das Basic Package reicht. Bei allen sind Unterkunft, Flughafentransfer und Halbpension inklusive, Surf Guiding kann optional dazu gebucht werden.

Warme Balinesische Wellen, eine friedliche Villa und Wellen sowie Nachtleben in unmittelbarer Reichweite – für das alles steht das Lapoint Surf Camp. Und für noch viel mehr.

5 Gründe für das Lapoint Surf Camp Bali:

  1. Hochwertige Unterkunft!
  2. Große Lernerfolge dank engagierter Surflehrer!
  3. Multikulturelles Personal aus Einheimischen & Europäern.
  4. Tolle Atmosphäre und jede Menge Spaß.
  5. Fußnähe zum Surfspot!