Luxus Chalets und Apartments Zermatt

Schweiz

Kombiniere eine Reise nach Zermatt zum weltbekannten Berg dem Matterhorn mit einem Aufenthalt in einem 5-Sterne-Luxus Chalet.

"Unvergesslicher Winterurlaub in den Schweizer Bergen"

Die 5-Sterne Luxus Chalets und Apartments in Zermatt bieten dir ultimativen Komfort und kombinieren klassisches mit modernem Design sowie gemütlicher Atmosphäre. Nach einem harten Tag auf den Pisten kannst du dich schon auf dein Chalet freuen und dich mit deinen Freunden vor dem Kamin wieder aufwärmen, bei einem Gläschen Wein entspannen und das Erlebte mit ihnen teilen.

Die exklusiven Chalets sind perfekt für kleinere Gruppen oder größere Familien geeignet. Dafür ist ein eigener Butler verfügbar, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht, sowie Gourmet-Verpflegung, die Michelin-Sterne verdient hätte. Doch nicht nur die Unterkunft ist erstklassig, auch die Schweizer Berge und das Skifahren bzw. Snowboarden auf den steilen Hängen werden dich begeistern. Alles was du für einen einzigartigen Winterurlaub brauchst, der dir auch danach noch lange in Erinnerung bleiben wird.

3 Gründe für Zermatt Luxury Chalets:

  1. Perfekt für Gruppenreisen!
  2. Luxuriöse Chalet-Erfahrung mit eigenem Butler.
  3. Zugang zu Weltklasse-Terrain!