Macaronis Resort

Indonesien: Sumatra

In diesem Resort wohnst du nur eine kurze Bootsfahrt von unserer absoluten Lieblingswelle auf der ganzen Welt entfernt – Macaronis!

"Resort bietet Luxus Unterkünfte in den Mentawais"

Macaronis wurde vor Jahren zur “the funnest wave in the world“ gewählt. Und diese Einschätzung teilen wir bis heute! Auf dieser Welle wirst du besser surfen, als du es je für möglich gehalten hättest. Es gibt einfach niemanden, der auf diesem perfekten Juwel von einer Welle nicht das Maximale (und mehr) aus sich heraus hohlen kann.

Nach dem Tsunami von 2010 wurde das Macaronis Resort komplett neu aufgebaut. Heute bietet es die vielleicht besten Unterkünfte in der gesamten Mentawai Inselkette. Dieses exklusive Resort eignet sich auch bestens für Paare und Familien, und es gibt tolle Sonderangebote für Frauen, die nicht surfen, und Kinder.

"Die Lieblingswelle aller fortgeschrittenen Surfer"

Macaronis mag zwar die Lieblingswelle aller fortgeschrittenen Surfer sein, aber es gibt in der Umgebung des Resorts auch 3 weitere Wellen, die sich für alle Könnensstufen eignen. Als ob all das noch nicht genug wäre, gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit per Boottransfer Ausflüge zu anderen weltklasse Wellen, wie zum Beispiel Lance’s, zu unternehmen.

Macaronis ist so eine großartige Welle – und sie bricht bei allen Tides und macht sogar bei auflandigem Wind noch unglaublich viel Spaß. Die Welle läuft zu jedem Zeitpunkt mit perfekter Geschwindigkeit an der Riffkante entlang und bietet sich für jedes nur erdenkliche Manöver an. Bei einer Gröβe über 5 Fuß bricht die Welle deutlich hohler und es gibt direkt nach dem Take-Off eine gute Tube Section.

Das Macaronis Resort ist ein idealer Urlaubsort für Paare und Familien, die in einer großartigen Unterkunft direkt an der besten Welle der Welt wohnen wollen!

3 Gründe das Macaronis Resort zu buchen:

  1. Nur eine kurze Bootsfahrt von unserer absoluten Lieblingswelle für erfahrene Surfer – Macaronis!
  2. Tolle Sonderangebote für Paare und Familien.
  3. Nach dem Tsunami von 2010 wurde das Macaronis Resort komplett neu aufgebaut und bietet heute den vielleicht höchsten Standard der gesamten Mentawai Inselkette!