Mint Tours Japan

Japan

Endlich gibt es Heliskiing zu einem niedrigen Preis! Fahre durch den berühmten japanischen Powder und wähle die Unterkunft entsprechend deines Budgets.

"Furano, Hakuba & Nozawa Onsen, die besten Skigebieten"

Jeder, der Ski oder Snowboard fährt, kennt die Geschichten vom legendären japanischen Pulverschnee. Jedes Jahr pilgern Powder-Enthusiasten auf der Suche nach denkwürdigen Lines in unglaublich vielseitigem Terrain hier her, denn auf die asiatischen Bedingungen ist immer verlass. Und wenn sie gut sind, ist es nirgendwo sonst auf der Welt besser.

Mint Tours operiert in verschiedenen Gebieten wie Myoko, Niseko, Hakuba, Furano und Nozawa Onsen. Egal für welchen Powder-Hot-Spot du dich entscheidest, ist deine komfortable Unterkunft nie weit weg vom Lift.

"Beste Schneebedingungen und Blowhard Lodge in Niseko"

In Niseko kannst du es dir in der Blowhard Lodge gemütlich machen, von der aus du gerade mal zwei Minuten zur Gondel brauchst. Dazu gibt es feinste japanische Küche und einen fantastischen Blick auf den Yotei Gipfel. Wenn du dich an den einheimischen Spezialitäten satt gegessen hast, wartet direkt unter dir noch die Blo Blo Bar mit für paar Drinks.

Mit seiner faszinierenden Kultur und den gastfreundlichsten Leuten, die du je getroffen hast, hat Japan aber noch viel mehr zu bieten, als nur unglaublichen Powder. Verliebe dich in dieses wunderschöne Land, seine Einwohner und verstehe, warum die meisten, die einmal hier waren, immer wieder kommen.

Mehr Information zu den verschiedenen Paketen und Optionen gibt es vom LUEX Team.

3 Gründe für Mint Tours Japan:

  1. Tolle Auswahl aus den besten Skigebieten Japans!
  2. Unglaublich lange Saison mit besten Schneebedingungen!
  3. Leckeres Essen, nette Leute und schöne Landschaften.