Moroccan Surf Adventures

Marokko: Tamraght

Das erste Camp in Marokko und definitiv eines der besten! Hier wirst du mehr Zeit im Wasser verbringen als überall sonst. Für passionierte Surfer und Anfänger.

"Moroccan Adventures Camp hat den perfekten Surf Trip"

Vor Jahrzehnten, als Taghazoute und Tamraght noch verschlafene Dörfer waren, war das Surf Camp von Moroccan Surf Adventures das erste in dieser Region. Als echte Pioniere wissen die Betreiber nicht nur wo die besten Wellen brechen, sondern auch was sonst noch zu einem perfekten Surf Trip dazu gehört. Selbst nach so langer Zeit arbeitet das Team noch immer daran, ihr Angebot ständig zu verbessern, so dass wirklich jeder Surfer hier findet wonach er sucht – egal hie hoch die Ansprüche sowohl im Wasser wie auch außerhalb sind.

"Nach dem Surftag auf der Sonnenterrasse entspannen"

Das Camp besteht aus 3 Gebäuden, die alle einen beeindruckenden Ausblick auf das Meer und die Berge haben. Die einzelnen Zimmer beherbergen 1 bis 3 Personen, und die Anzahl der Gäste ist auf 25 begrenzt. Für diejenigen, die ihre Unterkunft mit einem Zimmergenossen teilen, gibt es Trennwände damit deine Privatsphäre gewahrt bleibt. Das Camp ist sauber und schön, und für das Essen alleine würde sich der Aufenthalt schon lohnen. Denny und Nigel, die Besitzer des Camps, sind vor Jahren aus einem anderen Grund nach Marokko gezogen. Die Wellen sind einfach fantastisch und es gibt eine große Vielfalt davon: Righthand Point Breaks, Beach Breaks und sogar ein paar Reef Breaks. Wellen gibt es das ganze Jahr über (und Sonne auch). Im Sommer geht es in der Regel etwas entspannter zu, während im Winter richtig die Post abgeht. Doch auch im Sommer gibt es von Zeit zu Zeit gröβere Wellen, genauso wie du im Winter auch jederzeit auf kleinere Wellen ausweichen kannst. Deine Guides finden dir auf jeden Fall den passenden Surf Break. Nach einem langen Surftag kannst du in einer Hängematte auf der Sonnenterrasse entspannen, oder in freudiger Erwartung einer weiteren tollen Session am nächsten Tag ein kaltes Bier mit alten und neuen Freunden trinken. Auch die täglichen Yoga Sessions, die im Preis des All-Inclusive Pakets mit inbegriffen sind, solltest du dir nicht entgehen lassen.

Moroccan Surf Adventures bietet dir ein All-Inclusive Paket mit Yoga, Surfen und Mahlzeiten für Surfer jeden Levels. Egal ob du noch nie auf einem Brett gestanden hast, oder ob du ein routinierter Profi bist – du wirst täglich genau die Wellen surfen, von denen du schon immer geträumt hast.

3 Gründe sich für Moroccan Surf Adventures zu entscheiden:

  1. Schöne Unterkünfte, von Surfern für Surfer gemacht!
  2. Außergewöhnlich gute Kenntnis der Region.
  3. Yoga, Mahlzeiten, Surfen – alles ist inklusive!