Ombak Indah Losmen

Indonesien: Sumatra

Einfache, aber komfortable Unterkunft in Süd Sumatra. Long Quality Waves direkt vor deinem Camp und noch sehr unerschlossen.

"Surf Camp vor Ujung Bocor, einer beständigen Welle"

Falls du dich dabei erwischt, dass du dir wünscht schon vor 30 Jahren schon auf Bali gesurft zu haben, als noch nicht viele Surfer dort waren, könnte Süd Sumatra die Antwort auf deine Wünsche sein. Dieser Teil von Indonesien, wo sich Ombak Indah Losmen befindet, wird häufig mit Bali in seinen früheren, idyllischen Tagen verglichen, bevor die Surfer-Horden das Gebiet überrannten und die Line Ups noch leer waren.

Die hier angebotene Unterkunft ist einfach, was aber typisch für die “Losmen” auf Sumatra ist - dieser Ausdruck wird häufig dazu benutzt die einfachen Unterkünfte für die indonesichen Gäste zu beschreiben - aber komfortabel und an das tropische Klima angepasst.

Dein Surf Camp befindet sich direkt vor dem Ujung Bocor, das für die längsten und beständigsten Wellen in der gesamten Umgebung bekannt ist. Dieses Left Hand/Reef Break bietet dir lange Wall Sections und wenn die Swell Size und die Direction zusammen kommen, kann die Outside Section schnelle Hollow Waves mit gut zu surfenden Barrels bieten. Neben Ujung Bocor, das sich direkt vor deiner Haustür befindet, gibt es noch genügend andere Spots mit Quality Waves.

"Premium-Paket beeinhaltet Massage, Freibier, Surf Fotos"

Das Ombak Indag Losmen Surf Camp bietet dir eine Auswahl an Angeboten, abhängig von deinen Wünschen, Prioritäten und deinem individuellen Budget. Es gibt ein Standart-Paket sowie ein Premium-Paket, das viele Extras beeinhaltet, wie zum Beispiel eine kostenlose Massage, Freibier, Fotos von dir beim Surfen und einen englischsprachigen Surf Guide.

Das Ombak Indah Losmen Surf Camp ist eine gute Wahl für alle Surfer, die eine einfache, aber komfortable Unterkunft suchen und das in einem Teil von Indonesien, wo die Surfszene noch in ihren Kinderschuhen steckt.

3 Gründe für Ombak Indah Losmen:

  1. Unerschlossene Surfszene - wie Bali vor 30 Jahren!

  2. Long Left Hand Point Right genau vor deinem Surf Camp!

  3. Umfang an Angeboten, die viele Extras beinhalten.