Park City Powdercats

USA: Utah

Bereite dich auf Utah vor diesen Winter. Mengen an trockenem Pulverschnee und riesige Abfahrten warten auf dich bei Park City Powder Cats.

"Einem Tag Heli- oder Cat-Skiing in Utah im Winter"

Wenn du deinen Winter gerne mit einem Tag Heli- oder Cat-Skiing bereichern möchtest, bist du bei Park City Powder Cats richtig. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung kennen deren Guides sich besser in diesem Terrain aus, als alle anderen und bringen dich jederzeit zu wunderschönen, unverspurten Bowls und lustigen Tree-Runs, die nur eine kurze Fahrt von Park City entfernt warten. Denn selbst das beste Resort wird irgendwann langweilig und schon ein einziger Tag mit dem Helikopter oder dem Snowcat kann dir ganz neue Welten eröffnen und deinen Hunger nach tiefem Powder und Backcountry Abenteuer stillen.

"Neuschnee und Backcountry Abenteuer bei Park City"

Pro Tag bekommst du sechs Flüge mit entsprechenden Abfahrten garantiert und wenn du danach immer noch nicht genug hast, kannst du gerne noch mehr dazu buchen. Der Heli hat Platz für bis zu sechs Leute, der Cat sogar für zehn, wodurch sich beide gleichermaßen für kleine Gruppen eignen. Unterkunft wird nicht mit angeboten, kann auf Anfrage aber problemlos arrangiert werden. Genauso sind auch mehrtägige Buchungen jederzeit willkommen.

Weitere Information bekommst du vom LUEX Team, wir helfen dir gerne mit deinen Anfragen und Buchungen.

3 Gründe für Park City Powder Cats:

  1. Deine Chance den berühmten Utah Powder zu fahren!
  2. Eine tolle Möglichkeit um Heli-Skiing auszuprobieren!
  3. Abwechslungsreiches Terrain mit fantastischen Bedingungen.