Paromcamps - Hokkaido Road Trip

Japan: Hokkaido

Legendärer Powder und unvergessliche Abenteuer auf einem Road Trip, den du niemals vergessen wirst!

"Erlebe Japan im Winter und die Neuschneemengen"

Entdecke die legendären Powder Pockets von Hokkaido in Japan mit diesem günstigen und unkonventionellen Fun-Road-Trip. Hokkaido, die nördlichste Insel Japans, ist auf der ganzen Welt für ihren super leichten, feinen Schnee bekannt, der sich jeden Winter in gigantischen Mengen niederschlägt. Entdecke das atemberaubende Hinterland von Hokkaido und lass die Menschenmengen im Resort mit dem Paromcamps Hokkaido Road Trip zurück.

Der traumhafte PowderRoad Trip beginnt in Sapporo und führt dich nach einer kurzen Fahrt nach Teine, sodass du schon an deinem ersten Tag auf der Piste sein kannst. Danach reist du zur Mitte der Insel, wo du das Backcountry einiger der unbekanntesten Resorts Hokkaidos erkunden kannst. Dort bist du fern von Menschenmassen und umgeben von unberührtem Powder.

Einige Gegenden, durch die du während deines Hokkaido Road Trips kommen wirst, sind Teine, Kamui, Links, Asadihake Hokkaido und Kurodake. Während deines ganzen Trips bist du weit entfernt von den überlaufenen Resorts und viele deiner Unterkünfte liegen in wunderschöner natürlicher Umgebung wie National Parks.

"Skifahren & Snowboarden in schneebedeckten Resorts"

Der Paromcamps Hokkaido Road Trip ist ein 8-Tage-Abenteuer, das die Unterkunft in Sapporo und kleinen Dörfern und Resorts beinhaltet.

Du musst kein Experte im Skifahren oder Snowboarden sein, um den Powder von Hokkaido zu erleben, aber dieser Trip eignet sich vorwiegend für Skifahrer und Rider, die schon Vorkenntnisse jenseits der Piste haben und die in guter körperlicher Verfassung für Deep Powder Turns sind.

Wenn du schon immer davon geträumt hast, die weichen, schneebedeckten Hänge von Japan zu befahren - egal ob mit Skiiern und Snowboard - dann ist Hokkaido Road Trip die perfekte Wahl für dich!

5 Gründe Paromcamps - Hokkaido Road Trip zu wählen:

  1. Großartige Alternative zu den größeren, teureren und überlaufeneren Resorts Hokkaidos.
  2. Triff auf diesem Kleingruppen-Trip neue Freunde und Ski und Snowboard Buddys fürs ganze Lebe.
  3. Komplett organisierter Trip vom Flughafen zu den Hängen, du musst dir um nichts Sorgen machen!
  4. Epischer japanischer Powder!
  5. Erlebe die exotische und faszinierende Kultur Japans.