Single Fin Surf Charters

Costa Rica: Guanacaste

Freiheit pur! Genieße ein Luxusleben auf dem Single Fin Surf Charter und bestaune die wunderschöne Pazifik Region von Guanacaste.

"Die besten Surfspots im Nordwesten Costa Ricas"

Playa Del Coco, im Norden der Pazifik Region von Guanacaste: hier beginnt ein Trip der dir für alle Zeit unvergessen bleibt. Der Single Fin Surf Charter bietet dir das einzigartige Angebot dich zu den besten Surf- und Fischerspots im Nordwesten Costa Ricas zu bringen. Der Single Fin Surf Charter befindet sich nur eine Stunde von der berühmten Surfer Stadt Tamarindo entfernt. Von dort aus geht deine Reise zu allen Surfspots die der Südpazifik und der Nordwesten Costa Ricas zu bieten hat.

Du irrst dich wenn du jetzt an kleine, enge Räume, schlechtes Essen und an eine unkomfortable Bootsausstattung gedacht hast. Die “Witch’s Brew” – so der Name deines persönlichen Schiffs – kommt mit allem nötigen Komfort, und noch mehr, um dir deinen Aufenthalt an Board so angenehm wie möglich zu machen. Bis zu 6 Personen können es sich auf dem 52ft großen Schiff gemütlich machen.

Mit der “Witch’s Brew” reist du mit Stil und Komfort. Das Schiff bietet 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein großzügiger Saloon und ein Flachbildschirm Fernseher. Freue dich schon auf das ausgezeichnete Gourmet-Menü, welches dir nach Wunsch serviert werden kann. Genieße ein kaltes Bier und teile deine Surf Highlights mit den anderen während sich die Crew um alles weitere kümmert.

"Guanacaste hat eine super Auswahl an Reef Breaks"

Der Single Fin Charter stellt sicher, dass du die besten Wellen an leeren Surfspots surfen kannst. Jeden Abend wird genau dort Anker gelegt, an dem dich am nächsten Morgen eine unvergessliches Surfsession erwartet. Was gibt es besseres als aufzuwachen und sich direkt am Surfspot zu befinden? Die Region um Guanacaste ist berühmt für seine Vielzahl an unterschiedlichen Surfspots. Hier reicht die Auswahl von Reef Breaks, Point Breaks bis hin zu angenehmen Beach Breaks. Jeder Tag bietet ein neues, unvergessliches Surf-Abenteuer.

"Surftrips im Pazifik mit einem Luxus Charter Boot"

Du wolltest schon immer deinen ganz persönlichen Surftrip in Costa Rica buchen? Wie wäre es mit einem einzigartige Erlebnis eines Surftrips auf einem Luxus Surf Charter? Wenn das genau das richtige für dich ist, dann kontaktiere noch heute das LUEX Team.

3 Gründe den Single Fin Surf Charter zu buchen:

  1. Wunderschöne Unterkunft – Gäste reisen mit Komfort und Stil.
  2. All-Inclusive Charter – hier wirst du rundum versorgt.
  3. Totale Flexibilität – surfe die besten Wellen wo und solange du willst!