Six Senses Laamu

Malediven

In diesem stylischen, umweltfreundlichen Fünf-Sterne-Plus Resort wird dir unbegrenzter Luxus und Ruhe geboten.

"Umweltfreundliches Fünf-Sterne+ Resort im Laamu Atoll"

Anspruchsvolle Surfer, die von einem türkis gefärbten Paradies im Indischen Ozean träumen, das nahezu Menschenleer ist, werden den unbegrenzten Luxus von Six Senses Resort lieben. Hier gehören Schönheit und Ruhe ganz selbstverständlich zum Paket. Durch den kreativen Einsatz von Holz und Glas wurde dieses umweltfreundliche Fünf-Sterne-Plus Resort an die natürliche Schönheit der Insel angepasst. Gelegen ist es im Laamu Atoll. Darüberhinaus befindet es sich direkt neben dem anspruchsvollen Yin Yang Reef Break - eine der berühmtesten Wellen des Zentralatolls und bekannt für seine Beständigkeit.

"Unterkünfte im Villen-Stil am Strand oder Lagune"

Die schön gestalteten Unterkünfte sind alle im Villen-Stil gehalten und aus nachhaltig angebautem Holz errichtet. Jede ist entweder zum Strand oder zur Lagune ausgerichtet. Du wirst sowohl Privatsphäre haben, als auch eine solche Vielzahl an Annehmlichkeiten, dass du es kaum schaffen wirst, alle während deines Aufenthaltes zu nutzen.

Als Gast von Six Senses hast du die Wahl zwischen zwei bis vier unterschiedlichen Breaks, je nach den Umständen. Der nahegelegenste ist der High Quality Right-Handed Coral Reef Break Yin Yang. Nicht direkt am Strand, jedoch nah genug, dass du ihn vom Resort aus sehen kannst, nur vier Minuten mit dem Schnellboot.

"Fortgeschrittene Surfer werden makellose Barrels surfen"

Vielseitigkeit ist das Stichwort hier! Fortgeschrittene Surfer werden sich wie im Himmel fühlen, während sie in makellosen Barrels surfen. Aber auch weniger erfahrene Surfer haben ihre Möglichkeiten. Sogar SUP ist möglich. Jeder kann hier seinen Spaß haben. Der Transport vom Resort zum Break ist äußerst flexibel, denn deine Bedürfnisse als Gast haben höchste Priorität.

Zugegeben, mit all diesem Luxus sind unsere Beiträge auch höher als in den Standard Resorts auf den Malediven. Aber wir sind eben auch kein Durchschnitts-Resort. Es gibt bei uns einige großartige Specials für Familien und dieser beeindruckende Ort wird in dir das Gefühl erwecken, dass du sogar noch mehr bekommst, als wofür du bezahlst.

Was können wir noch sagen? Wenn du von tropischem Luxus für deinen nächsten Surf Trip träumst, hast du hier genau das richtige gefunden.

6 Gründe, Six Senses Laamu auszuwählen:

  1. Fünf-Sterne-Plus Resort, unbegrenzter Luxus!

  2. Einsame Wellen!

  3. Vier verschiedenen Breaks direkt in der Nähe.

  4. Umweltfreundliches Resort, gebaut aus nachhaltigem Holzanbau!

  5. Eine Umgebung voller Stille und natürlicher Schönheit.

  6. Flexible und unkomplizierte Schnellboot-Transporte zu den Breaks.