Skicamps für Kinder

Schnee, neue Freunde und viel Spaß im Ski- oder Snowboardcamp

Möchtest du, dass deine Kinder beim Skifahren oder Snowboarden schnell Fortschritte machen? Ihre Skills auf den neuesten Stand bringen, damit der nächste Skirulaub mit der ganzen Familie gemacht werden kann? Hol dir das, was sie wirklich verdienen - ein hochwertiges Camp für Kinder in den besten Skigebieten. Wir haben die Camps ausgewählt, die das höchste Maß an Professionalität bieten. Das Personal, die Organisation, die Aktivitäten und die Betreuung sind unübertroffen. Lass dich von unseren Experten dabei beraten, die beste Option für deine Kinder zu finden.

No trips were found.
Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Bei so einem großen Angebot fällt es schwer, die richtig guten Camps zu finden. Aber du hast ein Recht darauf. Schließlich hast du viel Geld dafür bezahlt, deine Sprösslinge in den Schnee zu bringen! Suche also nach Betreibern mit einem soliden Ruf, vielen guten Bewertungen und einer Reihe von extra Services. Stell auch sicher, dass sie über genügend Erfahrung verfügen, sowohl in der Region als auch mit den Skills der Kinder. Du kannst es dir aber auch einfach machen und gleich bei LUEX buchen. Wir kennen die besten Anbieter von Camps für Kinder in allen Teilen der Welt. Wir streben nach Vertrauen und Transparenz, um sicherzustellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten. Kontaktiere uns noch heute, um herauszufinden, wie wir dir bzw deinen Kindern einen idealen Snowtrip ermöglichen können.

Was unsere Kunden sagen

"Mein Sohn hatte die beste Zeit seines Lebens! Er hat so viele neue und interessante Menschen kennengelernt! Er rief mich an, weil er länger bleiben wollte, also gehe ich davon aus, dass es dort ziemlich cool war."

Tim
(Paromcamps - Freestyle Summer Camp, Les 2 Alpes)

"Mein Mann und ich haben unsere beiden Kinder dieses Jahr in dieses Camp gebracht, weil sie es satthatten, die ganze Zeit mit uns Ski zu fahren! Es war eine Win-Win-Situation… sie hatten ihren Urlaub und wir hatten unseren! Und sie hatten so viel Spaß."

Marie
(Windells Camp Mt. Hood)

"Es war das zweite Mal, dass meine Söhne in einem Ski-Camp waren. Und wieder war es die beste Entscheidung ever! Sie kamen so glücklich und mit so vielen neuen Erinnerungen zurück..."

Mike
(Windells Camp Mt. Hood)

"Camps für Kinder sind toll! Die Trainer bemühen sich so sehr, den Kindern das Skifahren, Tricks und vieles mehr beizubringen! Dinge, die ich meinen Kindern nie selbst beibringen konnte..."

Amanda
(Paromcamps - Freestyle Summer Camp, Les 2 Alpes)

Fünf Gründe weshalb, deine Kinder ein Ski- oder Snowboardcamp lieben werden

01

Schnelle Fortschritte im Skifahren oder Snowboarden

Es gibt nichts Schöneres als den Thrill, Ski oder Snowboard zu lernen. Und etwas in jungen Jahren zu lernen ist quasi die Schnellstraße, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Kinder lernen schnell. Der Vorteil dabei ist, dass deine Kinder ein Leben lang davon profieren, wenn sie schon in jungen Jahren die Grundlagen lernen (und vielleicht auch ein bisschen mehr). Von Winter-Ski-Camps in Skigebieten, wo die ganze Familie gemeinsam Zeit verbringen kann, bis hin zu Sommer-Camps nur für die Kleinen, LUEX hat für jede Familie und jedes Kind etwas zu bieten.

02

Die perfekte Umgebung für deine Kinder

Camps sind der perfekte Rahmen für Kinder, um ihre Riding-Skills zu verbessern. Unsere Ski- und Snowboard-Camps beinhalten professionelles Training von erfahrenen Ridern, sodass deine Kinder eine maßgeschneiderte Betreuung erhalten, um sie schnell in Topform zu bringen. In den meisten Camps lernen die Kinder in kleinen Gruppen mit Einzelunterricht, sodass du in weniger als einer Woche unglaubliche Fortschritte sehen wirst. Auch die Einrichtungen unserer Kindercamps sind perfekt zum Lernen und Spaß haben geeignet. Von sanften Pisten und Anfängersprüngen bis hin zu riesigen Parks und Indoor-Anlagen mit Trockenpisten und Trampolinen bieten unsere Camps für Kinder einen sicheren und gleichzeitig unterhaltsamen Ort zum Lernen.

03

Viele Freizeitaktivitäten für schöne Ferien

Obwohl die meisten Kindercamps darauf ausgelegt sind, viel Zeit auf der Piste zu verbringen, können sich deine Kleinen auf viele Off-Slope-Aktivitäten freuen. Jeder Moment ist mit Spaß verbunden, wie Eislaufen, Downhill-Biken, Schwimmen oder Yoga. Aber auch eine Chillout-Phase steht, besonders nach einem ganzen Tag auf dem Berg, ganz oben auf der To-Do Liste. Unsere Camps bieten die perfekte Umgebung, um sich zu entspannen, Filme anzusehen, Spiele zu spielen und neue Freunde zu treffen.

04

Kindercamps überall der Welt

Die Popularität von Camps für Kinder ist in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. So ist es keine Überraschung, dass es sie auf der ganzen Welt gibt. Schau dir mal das „Da Camp“ in Les 2 Alpes, wo Rider ihr Können mit täglichen Freestyle-Sessions und "Dry Trainings" auf dem Trampolin und Fitnessgeräten perfektionieren können. Der global agierende Betreiber Parom Camps, einer der weltweit führenden Anbieter von Snowboard-Camps, bietet Snowboardern eine große Auswahl, um ihre Fähigkeiten im Sommer zu verbessern, indem sie von Profis in Les 2 Alpes lernen. Für manche machen Ski- und Snowboardcamps dein Eindruck eines "Boysclub". Aber wir wissen auch, dass es für Mädels extrem wichtig ist, sich beim Lernen wohlzufühlen und Gleichgesinnte zu treffen. Unsere Girlie Snow Camps sind die perfekte Wahl für Mädchen, um neue Skills zu lernen, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. Mit elf Camps auf der ganzen Welt sind die Girlie Snow Camps ein großartiger Ort für deine Töchter, um ihr Selbstvertrauen auf den Pisten zu stärken und dabei einen Riesenspaß zu haben.

05

Camps für Kinder jeden Levels

Unsere Kindercamps sind für jedes Skilllevel geeignet. Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Rider findest du hier sicher das perfekte Camp für deine Kinder. Die meisten sind in Westeuropa, in Frankreich, Schweden und der Schweiz zu finden. Das ist besonders für Europäer interessant. LUEX bietet All-Inclusive-Camps mit Verpflegung, Unterkunft und 24-Stunden-Betreuung. Wir bieten auch Camps an, die nur das Coaching beinhalten, sodass dein Sprössling am Ende des Tages wieder bei dir sein kann. Mit unseren hochwertigen internationalen Kindercamps wird jedem Können und jeder persönlichen Vorliebe Rechnung getragen.

Weitere Reisen
Ski und Snowboard Reisen für die ganze Familie

Nimm deine Familie mit in den Winterurlaub ihres Lebens!

Unterkünfte für Skireisen

Bei diesen Reisen buchst du nur die Unterkunft und planst alles andere selbst.

Ski & Snowboard Anfänger

Lerne das Skifahren oder verbessere deine Skills mit dem Board.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an
Bekannt aus