Reise zum verstecktesten Freeride-Juwel Europas
  • Eskimo Snowcat Freeriding
    Mazedonien
    Eskimo Snowcat ist der einzige Anbieter von Skitouren mit dem Schneemobil in Europa. Das Preislei...
    pp/night from US$ 235

Mazedonien - ein magisches Winterparadies

Mazedoninen mag dir als Land bekannt sein, aber nach einem unsere Ski- oder Snowbardtrips wist du diesen magischen Ort nie wieder vergessen. Mazedonien ist immer noch ein Land, welches als Winterziel dabei ist entdeckt zu werden. Für dich bedeutet das: Powder und keine Crowds! Mazedonien wird dir dein Herz rauben: wilde Berge, eine atemberaubende, unberührte Natur, glitzernde Seen und Flüße - diese Landschaft ist das Paradies für Skifahrer und Snowboarder. Dazu kommt, dass Mazedoninen eine lebhafte und interessante Kultur anbietet, die neben dem Skifahrern entdeckt werden will. Hier trifft die alte auf die neue, moderne Welt und ergibt eine einzigartige Mischung. Ein Skitrip nach Mazedonien wird dir neue Eindrücke bescheren und dich staunend zurück lassen.

Mazedonien liegt ideal, nahe am Mittelmeer und dem Schwarzen Meer. Perfekte Bedingungen für massiven Schneefall. Tatsächlich ist das Land so Schneesicher, dass du fast sicher sein kannst auf deinen Trip in tiefem Powder und unter blauem Himmel zu riden.

Eine einzigartige Lanschaft, eine faszinierende Natur und atemberaubende Ausblicke: Mazedonien bietet so viel für Skifahrer und Snowboarder. Dazu kommt, dass das Land als einziges in Europa Snowcat-Trips anbietet. LUEX hilft dir dabei Snowcat-Skiing in Europa zu entdecken.

Aber es gibt noch so vieles mehr zu entdecken: Shar Mountain beispielsweise, ein krasser Kontrast zum restlichen Europas und HeimStartpunkt für Snowcat-Trips in Mazedonien. Shar Mountain bietet die ideale Spielwiese für Skifahrer und Snowboarder - und das alles ohne die sonst üblichen scharfen Klippen der Alpen.

Skitrips nach Mazedonien

Obwohl sich Mazedonien vielerorts wie eine andere Welt anfühlen mag, ist es das perfekte Ziel reist man aus Mitteleuropa an. Die Anreise ist besonders günstig und man ist schnell am Zielort. LUEX bietet Trips nach Mazedoninen an, die sehr günstig sind: wirklich schwer zu finden in anderen europäischen Ländern. Während deines Aufenthalts im Balkan wirst du dazu noch die landestypische Küche kennenlernen. Zumeist bestehend aus gegrilltem Fleisch und Salaten, mit einer tollen Auswahl an verschiedenen Weinen.

Einige Leute sagen, Mazedonien hat etwas mystisches. Vielleicht ist es die Mischung: ein altes, traditionelles Land, welches sich dennoch nicht der Moderne verschließt. Dazu die atemberaubende Natur. Perfekt für Skifahrer und Snowboarder. Hier warten soviele Abfahrten noch darauf entdeckt zu werden. LUEX hilft dir dabei, den perfekten Skitrip nach Mazedonien zu finden.