Skireisen für Paare und Hochzeitsreisende

Hier zu sehen
Heliski Seaba Haines

Romantische Winter-Flitterwochen im Schnee

Der Winter hat schon etwas Romantisches. Du sitzt in der Berghütte vor dem Kamin und trinkst mit deinem Partner vielleicht ein Glas Wein, während draußen ganz sanft der Schnee vom Himmel fällt… und dann früh ins Bett gehen, damit ihr am nächsten Tag von Früh bis Spät frischen Powder shredden könnt. Egal ob ihr eure Flitterwochen hier verbringt oder mal etwas Zeit für euch, ganz alleine ohne Kinder, haben wollt. Ein Snowtrip mit LUEX macht euren Winterurlaub zu etwas ganz Besonderem. Genießt luxuriöse Berghütten in romantischer Umgebung und füllt euren Tag mit Skifahren, Yoga, Spa-Behandlungen und purer Entspannung. Gebt uns einfach Bescheid, wie euer perfekter Urlaub, Flitterwochen oder Breakouttrip aussehen soll und wir schneidern euch einen magischen Urlaub nach Maß.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Von all meinen Trips rund um die Welt war dies einer der Besten. An jedem Tag, den wir hier verbrachten, gab es perfekte Bedingungen. Die Hütte, das Personal, die Guides, der Schnee, die Helis,... alles war tip top. Vielen Dank an ganze Team von Eagle Pass Heliskiing, die sich so viel Mühe gegeben haben, unseren Urlaub zu etwas so Besonderem zu machen."

Noah
(Eagle Pass Heliskiing - Canada)

"Es war wirklich ein unglaublich toller Ski-Trip. Obwohl es Ende April war, hatten wir in dem sehr steilen Gelände wahnsinnig gute Bedingungen zum Skifahren. Das Wetter war wirklich top, 5 Tage Skifahren, ein Tag zum Ausruhen an dem gab es dann auch nochmal ordentlich Neuschnee, was dem ganzen Trip die Krone aufsetzte."

Nejc
(Heliski Kamchatka - Russia)

"Das war das Verrückteste, was es ich je gemacht hab! Ich fahre seit 8 Jahren Freeride, habe aber so etwas noch nie erlebt. Mit Alaska ist nichts vergleichbar. Die Guides haben unsere Limits ständig gepusht, aber nie die Sicherheit aus dem Auge verloren."

Justin
(Valdez Heliskiing - USA)

"Die Mischung aus fantastischen Guides, einer großartigen und zugleich abgelegenen Lage hat den Trip zu einem wirklich einzigartigen Erlebnis gemacht."

Jérôme
(Viking Heli Skiing - Iceland)

Ein Snowtrip nur für dich und deinen Partner

01

Romantische Skireisen für abenteuerlustige Paare

Ihr seid ein abenteuerlustiges Paar auf der Suche nach einem einzigartigen und romantischen Snowtrip? Wollt ihr tagsüber tiefe Powderhänge erkunden und abends bei Kerzenschein zusammen abendessen? Egal ob ihr auf der Suche nach den perfekten Flitterwochen seid oder einfach nur eine Möglichkeit sucht, für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen - wir haben die perfekten, maßgeschneiderten Snowtrips für Paare. Hier könnt ihr tagsüber an den schönsten Orten der Welt Ski- und Snowboardfahren, bevor ihr abends in eure Berghütte zurückkehrt, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Egal ob ihr davon geträumt habt, die entlegensten Skipisten der Welt zu erkunden oder beim Heliskiing die eigenen Grenzen zu überschreiten. Wir von LUEX helfen euch dabei, einen Paar-Snowtrip zu erleben, von dem ihr noch Jahre später schwärmen werdet.

02

Luxuriöse Unterkünfte für Paare

Tagsüber könnt ihr euch in den Bergen der besten Resorts der Welt auspowern und euch abends im Luxus der vielen Lodges, Hotels und Hütten ausspannen. Viele Unterkünfte halten Luxus-Services wie Saunen, Whirlpools und Spas für euch bereit. Erwecke deine müden Muskeln bei einer professionellen Massage wieder zum Leben oder setz dich einfach ans Kaminfeuer, genieß das Knistern und lass den Tag für dich Revue passieren. Für all die Paare, die einfach nur eine Auszeit aus dem Alltag wollen, haben wir einige der besten Unterkünfte überhaupt. Unsere Liste der Lodges umfasst einige der abgelegensten der Welt, hoch oben in den Bergen oder weit entfernt, mitten im Wald.

03

Romantik trifft Kultur während deines Skiurlaubs

Paare, die ein Abenteuer auf und abseits der Pisten suchen, können aus zahlreichen Angeboten wählen. Macht euren Snowtrip zu einer Kulturreise, indem ihr einen Ausflug in die kleinen Dörfer oder Städte macht. Ihr könnt auch an Weinproben in atemberaubenden Regionen teilnehmen oder sonstige Aktivitäten unternehmen, die euren Snowtrip zu etwas ganz Besonderen macht. Wenn ihr auf der Suche nach den perfekten Flitterwochen oder eine Auszeit vom Alltag oder den Kindern braucht und gleichzeitig etwas kulturelle Abwechslung wollt, ist ein LUEX Paar-Snowtrip genau das Richtige für euch.

04

Die schönsten Skigebiete der Welt für Paare und Honeymooners

Wir bieten Paarreisen auf der ganzen Welt in die atemberaubendsten Gebiete an. Wir haben Trips in ganz Europa und Nordamerika im Angebot, wo herzliche Gastfreundschaft euren actiongeladenen Tag auf dem Berg ergänzen wird. Oder in Südamerika, im Kaukasus oder in Asien, wo sich die spektakulären Landschaften für immer in eure Köpfe einbrennen werden. Und für die Romantiker empfehlen wir Norwegen, Alaska oder Greenway. Hier könnt ihr die weltbekannten Polarlichter bestaunen. Was auch immer euch vorschwebt, wir von LUEX machen euren Paar-Urlaub einzigartig.

Weitere Skireisen
Luxus Ski und Snowboard Reisen

Du hast noch keinen richtigen Luxus gesehen, bis du LUEX Luxus-Reisen erlebt hast

Ski & Snowboard Anfänger

Lerne das Skifahren oder verbessere deine Skills mit dem Board.

Skicamps für Kinder

Möchte dein Sohn oder deine Tochter das Skifahren oder Snowboarden lernen? Wir wissen, wo das geht.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Snowtrips für Pärchen an
Bekannt aus