Surf Maroc Yoga Retreats

Marokko: Tamraght

Makellose Villa mit Strandblick, all inclusive, Surf und Yoga Angebote, Swimmingpool und Yoga Studio mit Meerblick.

"Eine der besten Surf-Unterkünfte des Atlantiks"

Willst du Surfen und Yoga auf deinem Trip kombinieren? Surf Maroc Yoga Retreats ist nicht nur DIE Top Surfing und Yoga Location in Marokko, es bietet dir auch noch fantastische Konditionen!

Villa Mandala, deine Unterkunft während deines Aufenthaltes, ist unbestritten eine der besten Surf-Unterkünfte des Atlantiks. Jeder Raum dieser Villa hat eine großartige Aussicht - entweder auf die Berge oder das Meer. Jedes Mal, wenn du aufwachst, wird dich dieser Anblick umhauen.

Zusätzlich kannst du auch den Swimming-Pool und das Yoga Studio nutzen, die zum Retreat gehören. Und verlass dich drauf: Dein Essen wird nicht nur köstlich, sondern auch noch gesund sein!

"Die ganze Küste mit den Surf Retreat Guides erkunden"

Surf Maroc Yoga Retreat liegt direkt am Strand. Jede Nacht singt dich das Meer in den Schlaf und wenn du aufwachst kannst du direkt in einen neuen Tag auf dem Wasser starten. Banana Rock, ein kraftvoller Right Point, ist genauso leicht zu Fuß zu erreichen wie viele andere Spots. Alternativ kannst du auch die ganze Küste mit den Surf Maroc Yoga Retreat Guides erkunden. Dort ist für Surfer jeden Levels etwas dabei.

Das Surf Maroc Yoga Retreat bietet ein all inclusive Paket mit Unterkunft, Mahlzeiten, Yoga, Surfen und Transport.

Dies wäre eine gute Wahl wenn du Surfing und Yoga miteinander verbinden möchtest. Und das exklusiv am Strand Marokkos.

6 Gründe für Surf Maroc Yoga Retreat:

  1. DER Top Surfing und Yoga Retreat in Marokko!
  2. Direkt am Strand.
  3. Breaks zu Fuß erreichbar!
  4. Swimming Pool und Yoga Studio.
  5. Surf Guiding buchbar.
  6. All-inclusive.