Road Trips für Surfer

Hier zu sehen
New Zealand Surfing Adventures

Auf einem Surf-Roadtrip rücken entfernte Surfbreaks in greifbare Nähe

Schreit deine Seele „Abenteuer“? Dann ist ein maßgeschneiderter Roadtrip für Surfer genau das Richtige für dich. Wenn du auch nur für eine Sekunde davon geträumt hast, die abgefahrensten Wellen in den entlegensten Gebieten zu surfen, dich aber der Logistikaufwand zu sehr abgeschreckt hat, dann hat LUEX genau das, wonach du suchst. Vergiss den Ärger. LUEX kümmert sich um Guides, Transport und das wichtige Material. Ein Anruf und die besten Spots der Welt gehören dir.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Darauf solltest du achten

Surf Roadtrips sind Spaß pur und gleichzeitig Balsam für die Seele. Aber wie bei jeder anderen Reise auch lauern bei einem Surf-Roadtrip einige Stolpersteine auf dich. Oftmals ploppen versteckte Kosten und Komplikationen aus dem nichts auf. Zu wissen, wohin man gehen muss und wie man an den besten Ort auf seiner Route kommt, ist der wichtigste Aspekt deiner Reise. Es ist etwas, das du in Betracht ziehen solltest, dir aber keine Sorge machen muss. LUEX bietet dir die besten professionellen Teams, die die ganze harte Arbeit für dich erledigen, damit dein unglaubliches Roadtrip-Abenteuer von Anfang bis Ende stressfrei verläuft. Lass uns all die Dinge erledigen, die dich sonst daran hindern würden, jeden Moment deines sicherlich unvergesslichsten Abenteuers zu genießen!

Was unsere Kunden sagen

"…Wir waren eine Woche lang auf der Suche nach der besten Welle Marokkos. Unter der Leitung von coolen und sachkundigen Guides kamen wir an viele spaßige Surfspots und schliefen an verschiedenen Orten auf dem Weg. Es war das ultimative Surfabenteuer, bei dem ich maximal viel Surfzeit hatte und mich keine Sekunde gelangweilt hat."

Adrastos
(Moroccan Surf Adventures Explorer Tour)

"Ich hatte die beste Zeit meines Lebens.... Das Surfen war großartig und wir gingen jeden Tag an verschiedene Spots! Also denk nicht, dass du dich auf dieser Reise langweilen könntest. Wenn Neuseeland nicht so weit weg wäre, würde ich das jeden Monat tun!"

Juan
(New Zealand Surfing Adventures)

"Portugal ist schön und die Strände sind noch schöner. Ich wünschte, ich hätte länger als eine Woche bleiben können. Nächstes Mal buche ich sicher 2 Wochen!"

Carolina
(Truck Surf Hotel Portugal)

"Gibt es was Besseres, als in ein Auto zu steigen, eine tolle Welle zu surfen, wieder ins Auto zu steigen und eine andere Welle an einem anderen Spots zu surfen? Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen! Ich hatte eine tolle Zeit und werde das definitiv wiederholen!"

Kostas
(Atlantis Surfhostel Spain)

Erlebe mehr auf einem Surf-Roadtrip

01

Mobilität auf der Straße bedeutet Freiheit beim Surfen

Mobil zu sein hat so viele Vorteile. Du bist immer dort, wo der beste Surf ist. Es geht darum, zur richtigen Zeit zu rippen - Swellrichtung, Windverhältnisse und -Windrichtung, Gezeiten und so weiter spielen eine Rolle. Guides mit lokalem Wissen und Erfahrungen können sicherstellen, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, um bei epischen Bedingungen zu surfen.

02

Erkunde die Welt fahrender- und surfenderweise

Surf Roadtrips werden in vielen verschiedenen Teilen der Welt angeboten. Hast du Neuseeland im Visier? Kein Problem! Mit der kilometerlangen Küste auf zwei Inseln, die von Reef-, Point- und Rivermouthbreaks sowie isolierten Beachbreaks geradezu übersät ist, findest du genügend Spots zum Austoben. Denkst du an Südchile? Mit LEEREN! Weltklasse-Wellen schreit das Land geradezu nach einer Session.Träumst du von Irland? Die Westküste, Donegal, Sligo und Clare zum Beispiel, nehmen jedes bisschen Swell auf, der im Atlantik entsteht. Wir haben noch nicht einmal über Marokko, Frankreich, Spanien, Peru, die Philippinen, Mexiko und so weiter gesprochen. All diese Länder warten darauf, auf der von dir gewählten Surf-Safari erkundet zu werden.

03

Surf Roadtrips sind ideal für Gruppen, Alleinreisende, Pros oder Anfänger

Jeder Surfer, der einen Entdecker in der Seele trägt, findet in dieser Kategorie eine perfekte Lösung, um sein Fernweh und seine Neugierde zu stillen. Fortgeschrittene Surfer werden sich jeden Tag mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehen, während Anfänger sich Stück für Stück verbessern können und so wertvolle Erfahrungen in den besten Umgebungen sammeln können. Roadtrips für Surfer sind auch ideal, wenn du in einer kleinen Gruppe unterwegs bist - stell dir vor, du trommelst ein paar deiner Surf-Buddies zusammen und machst dich mit ihnen gemeinsam auf den Weg ins Ungewisse.

04

Gönn dir den Surf-Roadtrip deines Lebens

Surf-Roadtrips sind perfekt für diejenigen, die den Wunsch haben, neue Dinge zu entdecken, aber sich Gedanken darüber machen, wie sie von A nach B kommen und wo sie schlafen sollen - da kann einem schon mal schwindlig werden. Ein Surf-Roadtrip bietet dir das Beste in Form von erstaunlichen Surfspots - ohne dass du nur einen Gedanken daran verschwenden musst, wie du dort hinkommen sollst. LUEX bietet die beste Auswahl an Roadtrips mit professionellen Guides, Transporten und jemandem, der sich um die gesamte Logistik kümmert. Besonders Letzteres sorgt bei vielen Surfen dafür, ihre Träume vor sich herzuschieben, da der Stress der Selbstorganisation zu groß werden könnte. Aber den einzigen Stress, den du bei einem Surf-Roadtrip mit LUEX haben wirst, ist, wann du ins und aus dem Wasser gehen willst.

Weitere Reisen
Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Surf Campingplätze

Möchtest du surfen gehen, ohne viel Geld dafür auszugeben? Wie wäre es mit einem Surf-Campingplatz?

Surf Camps

Die besten Wellen zu den günstigsten Konditionen bekommst du in einem Surf Camp

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen rund um den Globus an.
Bekannt aus