Surf Boote

Hier zu sehen
Carpe Novo

Auf einer Surf-Bootsreise erwartet dich ein unglaubliches Abenteuer

Es ist endlich an der Zeit, diesen einen Punkt von deiner Bucket-List zu streichen. Steig an Bord, mach dich auf den Weg zu einem der exotischsten Plätze dieser Welt und erlebe einen wahnsinns Boattrip - das ist kein Traum, das wird deine Realität sein! Vergiss all deine Sorgen und Probleme! Mit der Hilfe der fachkundigen LUEX-Experten kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, jede Sekunde der Reise voll und ganz auszukosten. LUEX bietet Charter-Boattrips für Solosurfer, Familien, große und sogar kleine Gruppen mit nur vier Gästen. Es ist also für jeden etwas dabei.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Überlass es den Experten
  • Richtige Wahl / verfeinerte Auswahl: Wir wissen, welche Boote die Kunden glücklich machen.
  • Verfügbarkeit: Du musst dich nicht selbst verrückt machen, indem du viele Websites mit begrenzten Informationen durchstöberst und nicht weißt, was verfügbar ist.
  • Early Bird Deals und Bestpreisgarantie: Für unseren Service berechnen wir dir nichts, wir berechnen die Boote.
  • Professionelle Buchungserfahrung: Wir haben einen reibungslosen Prozess entwickelt, um den Stress bei der Bearbeitung einer großen Buchung zu minimieren.
  • Group Payment Tool: Wir erleichtern es euch als Gruppe, gemeinsam zu bezahlen und so eine Reise so einfach wie möglich zu gestalten!
  • Bezahle in deiner Landeswährung zu einem sehr guten Wechselkurs ohne Kreditkartengebühren!
Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Was unsere Kunden sagen

"Entspannter und großartiger Familientrip. Und der Surf war natürlich weltklasse."

Helena
(Four Seasons Explorer - Maldives)

"…Der Crew war kein Aufwand zu groß. Der Surfguide war sehr, sehr gut und hat uns immer an perfekte, nicht überfüllte Peaks gebracht. Es war ein außergewöhnlicher Surftrip und absolut empfehlenswert."

Greg
(Nusa Dewata Surf Charters - Indonesia)

"Ich bin super zufrieden. Die Crew hat uns jeden Tag an unglaubliche Sports gebracht. Das Boot war fantastisch und die Crew unglaublich nett und zuvorkommend. Es blieb wirklich kein Wunsch offen."

"...Dieser Trip war fantastisch und das alles zu einem schmalen Preis! Ich liebe die großen Wellen, die dicken Barrels und den entspannten Vibe... 2 perfekte Wochen in türkis blauem Wasser. Danke, Captain Eric, für den besten Trip aller Zeiten! :)"

Pierre
(MV Addiction - Indonesia)

Vier Gründe, weshalb du einen Surf Boat Trip buchen solltest

01

Surf Charter bieten die beste Aussicht

Bist du auch verrückt nach dem Rauschen des Meeres und die beruhigende Wirkung? Nun, stell dir vor, du hast es 24/7. Das ist der ultimative Vorteil, wenn du einen Boattrip buchst... Mit einem Surf-Charter-Boot bist du während deines gesamten Trips in einem eigenen privaten Hotel mitten auf dem Meer. Du wirst von den Wellen sanft in den Schlaf geschaukelt und am nächsten Morgen wieder aufgeweckt.

02

Erreiche jede Welle, die du möchtest

Die wahrscheinlich größte Enttäuschung, die du auf einem Surftrip erleben kannst, ist zu wissen, das da draußen gerade die Welle deines Lebens läuft, du aber einfach nicht dort hin kommst… Wenn du an Bord eines Surfboats bist, kannst du dich von diesem Gedanken verabschieden. Eine engagierte Crew wird dir jeden Tag aufs Neue zeigen, wo die besten Spots für dich sind und dir so helfen, epische Surfsessions zu erleben. Erinnere dich nochmal kurz an diese perfekte Welle, die leider viel zu weit draußen war. Das Surfboat bringt dich genau dort hin.

03

Surfbootreisen bieten Fun für Jedermann

Die meisten Boote werden von kompletten Gruppen gechartert, die exklusiv unterwegs sind. Das bedeutet aber nicht, dass du eine riesige Truppe zusammenstellen musst, damit du auf einen Surfboattrip gehen kannst. Wir von LUEX sind stolz darauf, Bootsreisen anbieten zu können, für die nur 4 oder 6 Personen benötigt werden - das erleichtert es ungemein, eine Surftruppe zusammenzutrommeln. Die Trips sind entweder nach einem festen Zeitplan oder können für deinen eigenen Wunschtermin gebucht werden.

04

Surf-Charter kommen an die exotischsten Orte

Die Mehrheit der angebotenen Bootsreisen finden rund um die exotischen Surfspots in den wunderschönen Malediven und Indonesien statt. Die damit verbundenen Namen lesen sich wie etwas aus einem Honeymoonkatalog - wähle aus dem Nord- und Süd Male Atoll - dem bekanntesten und wohl am häufigsten gesurften Atoll; den Zentralatollen von Meemu, Laamu und Thaa mit ihrem ausgesprochen abgeschiedenen Vibe und den Südatollen von Huvadhoo und Gaafu Dhaalu, die für Anfänger bis hin zu Experten etwas bieten. Die indonesischen Surf-Charter sind in den Gewässern der Surf-Hotspots Mentawis sowie Lombok, Sumbawa, Sumba, Roti und der nördlichen Maluka-Inseln unterwegs. Kurze Randnotiz: Es gibt auch viele Boattrips in Mittelamerika und im Südpazifk. Du hast also keine Ausrede mehr, nicht auf einen Boattrip zu gehen.

Mehr Surfreisen
Surfreisen für die Flitterwochen und Paarurlaub

Möchtest du den Urlaub mit deinem Partner mit Surfen, Entspannung und Romantik am Strand verbringen?

Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Luxus Surfreisen

Surfing von seiner besten Seite! Ein Luxus Surftrip bietet dir alles: unglaubliche Wellen, Spaß und das Gefühl, König oder Königin des Ozeans zu sein!

Alle Surf Boote

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen auf der ganzen Welt an
Bekannt aus