Surfreisen & Yoga

Hier zu sehen
Maalifushi von COMO

Gönn dir ein Surf- und Yoga-Abenteuer, das Körper und Seele entspannt

Kombiniere die Kraft der Bewegung mi der Seelenentspannung von Yoga und du bekommst den perfekten Urlaub. Wenn es das ist, was dich begeistert, dann bist du hier genau richtig. LUEX hat Locations gesammelt, die selbst die erfahrensten Surfyoga-Gurus begeistert. Du kannst morgens eine epische Surfsession in glasklarem Wasser abhalten und zum Sonnenuntergang mit deiner Seele die Welt umarmen, während du dich in einer Yogastunde unter der Leitung eines qualifizierten Lehrers entspannst. Sprich am besten mit einem unserer Experten und erzähl ihm deine Bedürfnisse, damit er für dich und deine Seele das perfekte Paket zusammenstellen kann.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Ruhe und Achtsamkeit stehen bei einem LUEX Yoga & Surftrip an erster Stelle. Das Letzte, was du auf deinem Trip, auf dem es um "ZEN" und tolle Wellen geht, tun willst ist, dich um die kleinen aber zeitaufwändigen Dinge wie Transport, Spotcheck, Unterkunft oder Surfguiding zu kümmern. Lass das Kopfzerbrechen unsere Sorge sein, damit du weniger Stress hast und dich mehr entspannen kannst! Wir bringen dich zu dem Paradies-Retreat, von dem du immer geträumt hast - wo immer es auch sein mag.

Was unsere Kunden sagen

"Dieser Ort ist ein Familienparadies, die Kids haben es so sehr genossen, am Strand und am Pool zu sein. Mein Mann konnte richtig viel surfen gehen und ich habe ein paar Yoga-Stunden genommen, eine Massage gebucht und viel relaxt. Es war einfach toll!"

Magda
(Paradis Plage Resort - Marokko)

"Hier zu sein macht einfach nur Spaß! Ich habe mit meinem Freund im Pousada Girassol gewohnt… Sie haben sehr schöne Zimmer, ein geräumiges Badezimmer (wichtig für mich), Internet, etc. wirklich sehr gut für ein Surfcamp :) Wir lieben Surftrips, weil man so aktiv ist. Ich konnte Yoga machen und surfen lernen…"

Farai
(EasyDrop Surf Camp Itacare - Brasilien)

"Das Solid Surf & Yoga BnB in Canggu ist großartig - die Zimmer sind geräumig, die Atmosphäre wirklich entspannend und die Surf- und Yogalehrer sind hervorragend - wirklich ein Ort, an den man gerne zurückkommen mag."

Melanie
(Solid Surf & Yoga House Bali - Indonesien)

"Das war das beste Yoga- und Surf-Retreat, in dem ich je war. Einfach ein unglaubliches Erlebnis. Ich würde es jedem empfehlen! Die Villa besticht durch ihren Meerblick, ihren Pool und die schönen Zimmer. Und das Team macht wirklich das Beste aus deinem Aufenthalt dort…"


Iva
(Surf Maroc Yoga Retreats - Marokko)

Vier Gründe, weshalb du deinen nächsten Urlaub mit Surfen und Yoga verbringen solltest

01

Detoxe Geist, Körper und Seele auf deinem Yoga- und Surftrip

Denke an schöne Strände, frische Meeresluft, köstliches Essen und an grenzenlose Möglichkeiten, Ruhe zu finden und Geist, Körper und Seele zu entgiften. Es ist kein weit hergeholter Traum, der einem Fitness-Freak vorbehalten ist, sondern ein Abenteuer, bei dem du wieder zu dir selbst findest und dich als „Ganzes“ fühlen wirst. Egal, ob du ein Surfer bist, der durch Yoga mehr körperliches Wohlbefinden erreichen will, oder ein Yogaexperte, der sein Gleichgewicht mal beim Surfen testen will. Wir stellen für dich das perfekte Paket zusammen, das all deine Wünsche erfüllt.

02

Eine Vielzahl an Unterkünften für dich und deine Yogamatte

Egal, ob du nach einem preiswertem Retreat suchst oder ob Geld keine Rolle spielt, wir haben die perfekte Unterkunft für dich. Du kannst ein günstiges Zimmer in einem Surfcamp haben oder auch eine eigene Luxus-Villa mieten, die für einen Alleinreisenden oder für die ganze Familie geeignet ist. Oh, und haben wir erwähnt, dass es sogar tropische Baumhäuser zur Auswahl gibt? Wie gesagt, die Möglichkeiten sind endlos. Lass uns einfach wissen, wonach dir der Sinn steht. Egal wie du dich entscheidest, wenn die Wellen auf einmal ballern, kannst du immer schnell von der Yogamatte auf das Surfbrett switchen.

03

Surfprofi oder Wave-Newbie - es ist für jeden etwas dabei

Dank der großen Auswahl an Reisezielen in unserem Surfyoga-Retreat Portfolio ist jedes Surflevel gut versorgt, vom absoluten Anfänger bis zum Profisurfer. Unsere Optionen decken auch jede Art von Wave Rider ab - Shortboard Ripper, Chilled Longboard Styler, Bodyboarder und SUP Surfer. Und es kommt noch besser - es steht dir immer ein erfahrener Coach zur Verfügung.

04

Surf und Yoga Pakete so einzigartig wie du selbst

Du weißt, dass wir eine große Auswahl an Unterkünften und Surfdestinationen anbieten. Es sollte dann auch nicht verwunderlich sein, dass wir auch in Bezug auf Erfahrung eine große Auswahl an Paketen anbieten. Vielleicht möchtest du nur die Unterkunft buchen oder hast du dich dazu entschieden, alles All-Inklusive zu buchen? Oder willst du lieber einen einzigartigen, maßgeschneiderten Trip, der ganz speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist? Es spielt keine Rolle, wir haben alles.

Mehr Surf Trips
Surfreisen für Anfänger

Willst du surfen lernen? Wir wissen, wo und wie!

Familien Surfreisen

Willst du mit deiner ganzen Familie surfen gehen? Wir kennen die besten Plätze und Unterkünfte für einen unvergesslichen Urlaub.

Surfreisen für Frauen

Willst du mit einer reinen Mädelstruppe auf Wellenjagd gehen? Wie haben das richtige für dich!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips auf der ganzen Welt an
Bekannt aus