Surfboat.ch

Malediven

Entkommt dem Alltag während ihr zwischen den entlegenen Inseln der Malediven segelt und surft die unglaublichsten Wellen eures Lebens.

"Suche die besten Wellen in den Atollen der Malediven"

Seit 15 Jahren setzt Surfboat.ch die Segel in den Malediven. Von Mai bis Juli, geht das Safariboot Blue Shark I auf die Suche nach den besten Wellen in den südlichen Atollen der Malediven. Unzählige Surfer aus der ganzen Welt, die die Gelegenheit hatten, dieses unglaubliche Abenteuer zu erleben, kommen voller Bewunderung immer wieder zurück!

Man kommt nicht näher an das Paradies als hier. Erlebt die totale Freiheit und segelt von einem perfekten Lineup zum nächsten. Surfen wird nie wieder das gleiche für euch sein, denn ihr werdet diesen Trip für immer in Erinnerung behalten.

Durch das sehr gut ausgebildete und erfahrenen Personal, die alle passioniert sind bei dem was sie tun, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr eine fantastische Zeit haben werdet. Die Besatzung hat ausgezeichnete Kenntnisse der Umgebung und weiß genau, wo die besten Surfspots bei welchen Bedingungen zu finden sind.

"Alle Kabinen vom Surf Boot haben Klimaanlagen"

Das Boot kann bis zu 12 Personen beherbergen und die Trips starten an verschiedenen Wunschterminen. Die Ausrüstung an Bord ist exzellent, es gibt WiFi, TV und DVD-Player, dazu gemütliche Sessel an Deck auf denen ihr zwischen den Surfsessions entspannen könnt. Alle 9 Kabinen sind ausgestattet mit Doppelbett und Klimaanlage und jede Kabine bietet noch dazu totale Privatsphäre mit eigenem Badezimmer.

Das ist eure Chance in das Paradies der Malediven aufzubrechen und eure eigenen, perfekten Wellen, weit weg von den Massen zu surfen. Kontaktiert das Team und LUEX.com noch heute und wir freuen uns euch auf den Weg in das tropische Paradies zu bringen.

3 Gründe für das Surfboat.ch:

  1. Surft weit weg von den üblichen Massen und geniest eure privaten Wellen.
  2. Alles ist möglich – erkundet die Südatolle während ihr von einer Insel zur nächsten segelt.
  3. Erfahrenes und freundliches Personal an Bord – exzellente Kenntnisse der Umgebung. Ihr werdet total begeistert sein!