Turf n' Surf

Irland: Sligo

Erlebe einen Surfurlaub der besonderen Art: Wunderschöne Lodge mit Ausblick auf “The Peak”, einem exzellenten Surfspot an der Küste Irlands.

"Surfcamp in einer wunderschönen Atlantik Lodge"

Turf 'n' Surf hat die perfekte Lösung für Surfer die den besonderen Charme der grünen Insel in all seiner Pracht erleben wollen. Perfekt situiert, befindet sich das Surfcamp in einer wunderschönen Lodge mit direktem Ausblick auf ein von Irlands perfekt funktionierenden Reefbreaks. “The Peak”, der Name dieser ausgezeichneten A-Frame Welle, produziert erstklassige Lefts und hohle Rights welche von fortgeschrittenen und erfahrenen Surfern besonders geschätzt werden.

Die Lodge befindet sich direkt vor Irlands wildem atlantischen Ozean, im nordwestlichen Eck von Donegal Bay. Das direkt am Ozean gelegene Städtchen besticht mit seinem besonderen Charme und lädt seine Gäste gern mal zu einem After-Surf-Bier- oder Whiskey ein. Den Gästen stehen voll ausgestattete Unterkünfte zur Verfügung. Für all diejenigen die in Gruppen reisen oder flexibel sein wollen, stehen Selbstversorger-Unterkünfte bereit.

Wie schon erwähnt, befindet sich der vor allem für erfahrene Surfer bestimmte Surfspot “The Peak”, direkt vor dem Turf 'n' Surf Camp. Falls das Bedürfnis nach einem Tapetenwechsel oder gemütlicheren Wellen aufkommen sollte, befinden sich noch weitere Surfspots ganz in der Nähe des Turf 'n' Surf Camps. Irland ist im Allgemeinen bekannt für seine Vielzahl an unterschiedlichen Wellen – hier gibt es für Liebhaber jeder Wellenformation die perfekte Auswahl.

"Surfe die leeren Line-Ups von Irland"

Irland wird als Surfdestination noch immer unterbewertet, wobei die Wellen- und Swellqualität leicht mit den Surfmekkas Frankreich, Spanien und Portugal mithalten kann. Nicht viele wissen um das Potential Irlands Bescheid, deswegen solltest du jetzt die Gunst der Stunde nutzen um die leeren Line-Ups Irlands zu surfen. Mit Turf 'n' Surf kannst du dir dein ganz individuelles Package zusammenstellen – sogar als Nicht-Surfer.

Wenn du also auf der Suche nach einem europäischen Surfcamp mit erstklassigen Wellen direkt vor der Haustüre bist, hast du mit dem Turf 'n' Surf Camp genau die richtige Entscheidung getroffen.

5 Gründe um Turf 'n' Surf zu buchen:

  1. Atemberaubende Lodge mit Meerblick.
  2. A-Frame Reefbreak “The Peak”, direkt vor der Haustüre.
  3. Wunderschöne Stadtlocation.
  4. Eine Vielzahl an Surfspots in direkter Nähe.
  5. Individuelle Packages buchbar.