Turf n' Surf

Irland: Sligo
Erlebe einen Surfurlaub der besonderen Art: Wunderschöne Lodge mit Ausblick auf “The Peak”, einem exzellenten Surfspot an der Küste Irlands.

Turf n' Surf

Erlebe einen Surfurlaub der besonderen Art: Wunderschöne Lodge mit Ausblick auf “The Peak”, einem exzellenten Surfspot an der Küste Irlands.
Mehr Informationen

Surfcamp in einer wunderschönen Atlantik Lodge

Turf 'n' Surf hat die perfekte Lösung für Surfer die den besonderen Charme der grünen Insel in all seiner Pracht erleben wollen. Perfekt situiert, befindet sich das Surfcamp in einer wunderschönen Lodge mit direktem Ausblick auf ein von Irlands perfekt funktionierenden Reefbreaks. “The Peak”, der Name dieser ausgezeichneten A-Frame Welle, produziert erstklassige Lefts und hohle Rights welche von fortgeschrittenen und erfahrenen Surfern besonders geschätzt werden.

Die Lodge befindet sich direkt vor Irlands wildem atlantischen Ozean, im nordwestlichen Eck von Donegal Bay. Das direkt am Ozean gelegene Städtchen besticht mit seinem besonderen Charme und lädt seine Gäste gern mal zu einem After-Surf-Bier- oder Whiskey ein. Den Gästen stehen voll ausgestattete Unterkünfte zur Verfügung. Für all diejenigen die in Gruppen reisen oder flexibel sein wollen, stehen Selbstversorger-Unterkünfte bereit.

Wie schon erwähnt, befindet sich der vor allem für erfahrene Surfer bestimmte Surfspot “The Peak”, direkt vor dem Turf 'n' Surf Camp. Falls das Bedürfnis nach einem Tapetenwechsel oder gemütlicheren Wellen aufkommen sollte, befinden sich noch weitere Surfspots ganz in der Nähe des Turf 'n' Surf Camps. Irland ist im Allgemeinen bekannt für seine Vielzahl an unterschiedlichen Wellen – hier gibt es für Liebhaber jeder Wellenformation die perfekte Auswahl.

Surfe die leeren Line-Ups von Irland

Irland wird als Surfdestination noch immer unterbewertet, wobei die Wellen- und Swellqualität leicht mit den Surfmekkas Frankreich, Spanien und Portugal mithalten kann. Nicht viele wissen um das Potential Irlands Bescheid, deswegen solltest du jetzt die Gunst der Stunde nutzen um die leeren Line-Ups Irlands zu surfen. Mit Turf 'n' Surf kannst du dir dein ganz individuelles Package zusammenstellen – sogar als Nicht-Surfer.

Wenn du also auf der Suche nach einem europäischen Surfcamp mit erstklassigen Wellen direkt vor der Haustüre bist, hast du mit dem Turf 'n' Surf Camp genau die richtige Entscheidung getroffen.

5 Gründe um Turf 'n' Surf zu buchen:

  1. Atemberaubende Lodge mit Meerblick.
  2. A-Frame Reefbreak “The Peak”, direkt vor der Haustüre.
  3. Wunderschöne Stadtlocation.
  4. Eine Vielzahl an Surfspots in direkter Nähe.
  5. Individuelle Packages buchbar.
Kontinent
Europa
Land
Irland
Region
Sligo
Subregion
keine
Kategorie
Surf Camps
Selbstversorger
Gästehäuser
Geeignet für
Familien
Paare
Alleinreisende
Gruppen
Yoga Fans
Standard
$$ - Mittelklasse
Verpflegung
Bed & Breakfast
Halbpension
Zimmertyp
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Zweibettzimmer
Dreibettzimmer
Schlafsaal
Extras / Aktivitäten
Internet Wifi
Yoga vor Ort
Yoga auf Anfrage
Wäscheservice
TV Gemeinschaftsräume
Ausflüge
Surf Services
Coaching
Guiding
Board Verleih
Spot-Transfer
Flughafen Transfer
Könnens-Level
Anfänger
Aufsteiger
Fortgeschritten
Empfohlener Wetsuit
6/5mm
5/4mm
4/3mm
Luft Temperatur
kühl
Break Typ
Reef Break
Point Break
Crowd Factor
Niedrig
Explorer Level
Niedrig
mittel
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für Turf n' Surf
Person/Nacht ab US$ 22
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Surfreisen mit Unterkunft im Gästehaus
Wenn du nur die Unterkunft benötigst, kann ein Gasthaus genau das richtige für deinen Surfurlaub sein.
Finde ein Gasthaus für deinen Surfurlaub
Malediven - Nord Atolle
Die nördlichen Atolle sind nicht so überfüllt und ihr Swell Fenster ist etwas kleiner. Wenn du deine Surfreise auf die Malediven gut planst, kannst du hier alle Wellen für dich alleine haben.
Finde deine Surfreise zu den Nord-Atollen
Surf Camps
Die besten Wellen zu den günstigsten Konditionen bekommst du in einem Surf Camp
Finde dein Surf Camp
Known From