Ultimate J-Bay Surftrips

Südafrika: Jeffreys Bay

J-Bays beste Unterkunft mit perfektem Blick auf Supertubes direkt vor deiner Haustüre, anderen Righthandern in Laufdistanz, und klasse Surfstunden und Guides.

"Surftrip im weltbekannten Jeffrey’s Bay in Südafrika"

Wenn du dir einen ganz besonderen Surftrip gönnen willst, wenn du dich im Wasser und an Land richtig verwöhnen willst, dann ist der Ultimate J-Bay Surftrip im weltbekannten Jeffrey’s Bay in Südafrika genau das Richtige für dich. Du wirst in der besten Unterkunft direkt am besten Pointbreak der Welt wohnen.

"Penthouse Suite von African Perfection als Unterkunft"

Du wirst in der Penthouse Suite des African Perfection untergebracht sein. Schon der Name verrät worauf du dich einstellen kannst. Von deiner Location direkt an der Welle aus hast du einen 180 Grad Blick über die legendäre Supertubes Section. Mit dieser einzigartigen Lage überrascht es nicht, dass die Gudauskas Brüder und viele andere Surf Pros während des legendären Billabong Pros hier gewohnt haben.  

4-6 Personen können in diesem exklusiven Supertubes Penthouse untergebracht werden.

"Supertubes, eine ikonische Welle die sehr schnell bricht"

Wenn du die letzten 30 Jahre nicht hinter dem Mond verbracht hast, muss man dir Supertubes wohl kaum vorstellen. Falls du aber tatsächlich noch nie von dieser ikonischen Welle gehört haben solltest, es handelt sich dabei um einen Pointbreak, der sehr schnell und hohl über einem felsigen Riff bricht, und an einem durchschnittlichen Tag Rides von 150-300m Länge zulässt. Stell dir nur vor was dort an einem richtig guten Tag möglich ist!

Außer dem Kronjuwel Supertubes gibt es noch einige weitere Righthander in der unmittelbaren Umgebung, viele davon nur einen kurzen Fußmarsch von deiner Unterkunft entfernt. Ettiene, der Head Coach des Camps, wird diese Surf Spots gerne mit dir erkunden.

Im Paket von Ultimate J-Bay Surftrips inbegriffen sind die Unterkunft mit Frühstück, der Bustransfer vom Flughafen, erstklassige Surfstunden und ein Guide, sowie Ausflüge in die Safariparks und Tierreservate der Region. 

4 Gründe sich für den Ultimate J-Bay Surftrip zu entscheiden:

  1. Beste Unterkunft in J-Bay mit einem 180 Grad Blick auf Supertubes!
  2. Fantastische Lage mit Supertubes direkt vor der Haustüre!
  3. Erstklassige Surfstunden und Guides verfügbar.
  4. Ausflüge in die Safariparks und Tierreservate der Region möglich.