Weligama Bay Resort

Sri Lanka: Südwest Sri Lanka

Luxus Unterkunft am Strand, ideal für Anfänger, die im Urlaub das Surfen Lernen wollen aber nicht jede Minute auf dem Board verbringen.

"Am Strand mit Annehmlichkeiten von einem Luxus Resort"

Das Weligama Bay Resort an der Südküste Sri Lankas ist eigentlich kein Surf Camp im engeren Sinne, aber eine tolle Wahl für alle, die direkt am Strand die Annehmlichkeiten eines luxuriösen Resorts genießen wollen. Denn wer nach einer Unterkunft mit höchsten Standards sucht, kann hier zwischen unterschiedlichen Zimmern wählen. Wenn du also mit viel Privatsphäre in Ruhe Entspannen und Relaxen willst, ist das Weligama Beach Resort eine gute Adresse. Von deinem Zimmer aus kannst du ohne auch nur einen Finger zu rühren die Bedingungen checken oder einfach stundenlang aufs Meer schauen.

"Wellen an der Südküste Sri Lankas sind ideal zum Surfen"

Durch seine Lage bist du im Weligama Beach Resort nie mehr als ein paar Schritte vom nächsten Break entfernt. Den ganzen Strand entlang reihen sich verschiedene Spots aneinander. Setzt dich einfach in den Sand, schaue den Fischern beim Einholen ihrer bunten Boote zu und warte auf das nächste Set. Die sanften Wellen sind ideal, wenn du gerade anfängst, Surfen zu lernen, oder deine Technik verbessern möchtest. Leihmaterial und Surfunterricht können als Zusatzpaket im Hotel gebucht werden, das vor allem auf Anfänger ausgelegt ist, die Surfen lernen wollen, aber auch noch andere Pläne haben.

Damit ist das Resort eine tolle Wahl, wenn du nach einer komfortablen Unterkunft mit höchsten Standards direkt am Strand suchst und noch Anfänger bist, oder dich im Surfen verbessern willst.

4 Gründe für das Weligama Bay Resort:

  1. Luxuriöses Resort mit viel Privatsphäre!
  2. Direkt am Strand nahe den Surfspots!
  3. Perfekte Wellen für Anfänger und Surfer, die sich verbessern wollen.
  4. Surfunterricht auf Anfrage.