White Sand & Sun Kissed

Malediven

Perfekt für die Hochzeitsreise, Pärchen, oder kleine Familien. Genieße einen entspannten Urlaub auf einem der beiden identischen Katamarane.

"Das perfekte Boot für einen Urlaub in den Malediven"

Die White Sand und die Sun Kissed sind zwei identische Segelyachten, perfekt für einen Segel und Surf Trip, der keine Wünsche offen lässt. Es ist das perfekte Boot für einen romantischen Urlaub zu zweit, genauso wie für kleine Familien. Entdecke die Malediven ganz nach deinem Wunsch auf diesen außergewöhnlichen Katamaranen. Sie sind die schnellste Möglichkeit, von einem Surf Spot zum nächsten zu gelangen und bieten dabei die maximale Flexibilität.

Segele dort hin, wo die besten Wellen sind. Diese Yachten bieten außerdem das perfekte Preis- Leistungsverhältnis. Du kannst den ultimativen Luxus und die Privatsphäre genießen und das zu erschwinglichen Preisen.

"Klimatisierte Kabinen bei perfekten Wellen zum Surfen"

Es gibt insgesamt vier klimatisierte Kabinen mit Doppelbetten. Dort haben bis zu 4 Pärchen oder vier Einzelpersonen Platz, wobei es auch für nur 2 Personen immer noch erschwinglich ist. Mit von der Partie sind außerdem Personal, sowie ein privater Koch nur für dich. Denn es ist DEIN Trip und wir von LUEX unternehmen alles, damit es zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Also kontaktiere noch heute das LUEX Team und Buche deinen Platz auf der White Sand oder der Sun Kissed.

3 Gründe sich für die White Sand & Sun Kissed zu entscheiden:

  1. Maximale Flexibilität!
  2. Ideal für Pärchen oder kleine Familien.
  3. Ultimativer Luxus und Privatsphäre!