Yellow Ronda - Sella & Marmolada Dolomites - Freeride

Italien: Trentino

Entdecke die legendären Dolomiten und erkunde die epische Steilhänge und den atemberaubenden Powder von Sella & Marmolada!

"Mamolada: reichlich Powder und epischen Steilhängen"

Keine Lust auf Langeweile? Dann reise ins Sella Massiv in den Dolomiten: Vier Skigebiete mit so vielen Hängen und so viel Steigung, dass du kaum Zeit haben wirst, alles zu entdecken. Und falls du das doch schaffst gibt es direkt den zweiten Gipfel in der Nähe, Mamolada, mit reichlich Powder und epischen Steilhängen.

Mal eben ein Wochenende verreisen? Aber klar! Dieser Trip dauert genau zwei Tage und ist von überall in Europa bequem zu erreichen. Du solltest aber kein Anfänger sein, sondern schon Erfahrung mit Off-Pisten-Fahren haben und natürlich solltest du auch bereit sein, mal eine Runde klettern zu müssen.

Der Trip enthält außerdem Unterkunft mit Halbpension und Guiding durch einen zertifizierten Mountain Guide. Lift und zusätzliche Mahlzeiten musst du auch zusätzlich zahlen.

3 Gründe für Yellow Ronda - Sella & Marmolada:

  1. Erkunde sowohl Sella als auch Marmolada für ein Maximum an Abwechslung.
  2. Immer verlässliche Konditionen und Tiefschnee!
  3. Der perfekte Wochenendtrip. Auch eine super Geschenkidee.