Wall of FameDu kannst nichts falsch machen, wenn SIE mit uns gereist sind

Athleten und Profis
Über die Jahre sind einige der bekanntesten Namen aus dem Surf-, Ski- und Snowboard-Sport mit uns gereist - und natürlich auch aus anderen Sportarten. Wenn wir solche (anspruchsvollen) Dream Teams mit den besten Reiseerlebnissen glücklich machen können, dann weißt du, dass du bei uns in guten Händen bist!
Stars & Berühmtheiten
Von Politikern zu Schauspielern und Sport-Superstars, LUEX ist schon lange der "Reiseveranstalter deines Vertrauens" für Prominente und Staatsoberhäupter aus aller Welt. Unser Ziel: Mit maßgeschneiderten Surf- und Schneereisen rund um den Globus für sie zu sorgen! Wir könnten dir zwar all ihre Namen hier auflisten, aber über wen sollten wir dann noch sprechen? Lass es uns mal so sagen: A-Promis aus allen Bereichen sind schon durch unsere Türen gegangen, warum nicht auch du?
Königshäuser
Wenn du uns das nicht glaubst, dann google es eben. Gerüchte besagen, dass sich sogar einige königliche Familien mit uns in die besten Lefthander geworfen haben. Du kannst sicher verstehen, dass wir hier keine Namen können dürfen - King Charles war es aber nicht! Wenn du aber ein paar detektivische Fähigkeiten und eine gewisse Vorstellungskraft hast, kannst du es sicher herausfinden.
Rock Stars
Es sind eigentlich keine Neuigkeiten, dass die talentiertesten Musiker der Welt von LUEX ihre Winter- und Sommerurlaube planen lassen. Von preisgekrönten Sängern bis zu Rockstars an der Spitze der Charts hat die Elite der Musikwelt LUEX auf Schnellwahl für ihre Surf- und Skireisen.
Unternehmen und Marken
LUEX ist die bevorzugte Reiseart für einige der bekanntesten (und besten) Marken im Business. Das ist nicht einfach nur ein Titel, den wir uns selbst verleihen, wir haben die Referenzen, um es zu beweisen. Wir haben nicht nur das Roxy & Red Bull Team auf die Mentawais gebracht, sondern auch Personalausflüge für Adidas, GoPro, Dakine und mehr organisiert. Wir haben das Konzept "Geschäftsreise" auf den Kopf gestellt, indem wir maßgeschneiderte Erlebnisreisen für einige deiner (uns unserer) Lieblingsmarken und Unternehmen aus der Branche zusammengestellt haben.