The Atlantis Hotel Barbados

Das Atlantis Hotel Barbados ist die perfekte Wahl, wenn du einen aktiven Urlaub im Paradies mit atemberaubenden Stränden zum Entspannen suchst! Etwas abseits aber doch so nah an vielen Aktivitäten und erstaunlichen Surfbreaks.

The Atlantis Hotel Barbados

Das Atlantis Hotel Barbados ist die perfekte Wahl, wenn du einen aktiven Urlaub im Paradies mit atemberaubenden Stränden zum Entspannen suchst! Etwas abseits aber doch so nah an vielen Aktivitäten und erstaunlichen Surfbreaks.

Mehr Informationen

3 Gründe, die für das Atlantis Hotel Barbados sprechen

  • Nur 5 Gehminuten zum berühmten Soup Bowl-Surfspot
  • Historischer Charme mit modernem Touch
  • Ein Paradies, in dem du vielen verschiedenen Aktivitäten nachgehen kannst

Der beste Surfspot direkt vor deiner Haustür

Barbados ist perfekt, sowohl um zu entspannen als auch, um aktiv zu sein. Hier kannst du jeden Tag etwas Neues erleben - perfekte Wellen, versteckte Strände und historische Sehenswürdigkeiten sowie viele Aktivitäten an Land und im Wasser. Der berühmte Surfspot "Soup Bowl" ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, es gibt aber natürlich noch viele weitere Surfspots rund um die Insel. Die Breaks sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, sodass jeder Surfer, egal welches Skillevel er hat, den Surf in vollen Zügen genießen kann.

Aufwachen mit Meerblick

Du hast schon immer davon geträumt, mit Blick auf das Meer aufzuwachen? Dann bist du im Atlantis Hotel Barbados, mit seiner wunderbaren Inneneinrichtung, 3 verschiedenen Zimmerkategorien und sogar einem 2-Schlafzimmer-Cottage für bis zu 4 Gäste, genau richtig. Das Hotel ist ein historisches Anwesen aus dem 18. Jahrhundert mit modernen Zimmern, einem rustikalen Touch und einem entspannenden Poolbereich.

Lehn dich zurück und genieß den exzellenten Service

Wenn du im Atlantis Hotel wohnst, musst du dich um nichts mehr kümmern und kannst den großartigen Service voll und ganz auskosten. Das Hotelpersonal wird dir jeden Wunsch erfüllen und dir bei der Organisation von Tagesausflügen auf der Insel helfen. Entdecke die Surf- und Schnorchelspots oder genieße einfach ein schönes Essen im geräumigen offenen Restaurant mit herrlichem Ausblick. Buch einfach das Surf-Paket, schnapp dir dein Brett und rein in die Wellen!

 


Kontinent
Mittelamerika / Karibik
Land
keine
Region
Barbados
Subregion
keine
Kategorie
Surf Resorts
Geeignet für
Familien
Paare
Alleinreisende
Gruppen
Standard
$$$ - Luxus
Verpflegung
Bed & Breakfast
Halbpension
Zimmertyp
Doppelzimmer
Extras / Aktivitäten
Klimaanlage
Internet Wifi
TV Zimmer
Schwimmbad
Surf Services
Coaching
Guiding
Könnens-Level
Anfänger
Aufsteiger
Fortgeschritten
Empfohlener Wetsuit
Boardshorts
Luft Temperatur
Warm
Break Typ
Beach Break
Reef Break
Crowd Factor
mittel
Explorer Level
keine
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für The Atlantis Hotel Barbados
Person/Nacht US$ 100 - 400
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Malediven - Nord Atolle
Die nördlichen Atolle sind nicht so überfüllt und ihr Swell Fenster ist etwas kleiner. Wenn du deine Surfreise auf die Malediven gut planst, kannst du hier alle Wellen für dich alleine haben.
Finde deine Surfreise zu den Nord-Atollen
Surf Resorts
Surf Resorts sind die perfekte Kombination aus Luxus, Abenteuer und Entspannung!
Finde dein Surf Resort
Surfreisen für die Flitterwochen und Paarurlaub
Möchtest du den Urlaub mit deinem Partner mit Surfen, Entspannung und Romantik am Strand verbringen?
Finde deinen Surftrip für Paare
Known From