Kunden Referenzen

Surf Referenzen

Danke an das gesamte Team bei Lineupexplorers für das Zusammenstellen eines unglaublichen Surf Trips für mich und meine Freunde – wir hatten einen perfekten Surfurlaub zu hervorragenden Konditionen und eine wirklich schöne Zeit in einem erstaunlichen Surfcamp. LUEX rocks!

Remko S., Niederlande (The Chillhouse – Indonesien)

Ich bin wirklich dankbar für die grossartige Unterstützung und individuelle Beratung durch LUEX; ich habe diesen Sommer meinen ersten Surftrip gebucht und lernte zu surfen! Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!

Patrick H., Schweiz (Easy Drop Surfcamp – Fuerteventura)

Ich war sehr beeindruckt von der Fähigkeit aller, dem Reisebüro sowie der Veranstalter, so gut miteinander zusammenzuarbeiten. Es wäre offensichtlich einfacher, wenn das Boot nur einer Firma gehörte, die es führte/vermarktete, aber das Team mit dem ich zu tun hatte war unglaublich und es machte keinen Unterschied zu korrekten, wertvollen und rechtzeitigen Informationen, Antworten und Feedback.

Tom N., Australien (Moon Palikir – Mentawaiis)

Tim, vielen Dank, dass du uns geholfen hast, den richtigen Ort zu finden. Wir wissen, wir sind ziemlich wählerisch und benötigen viel Unterstützung, aber du hast uns vollkommen verstanden. Die Malediven waren unglaublich! Danke!

Victoria A., Italien (Kandooma Resort – Malediven)

Hi Tim, bru, du hast es sehr leicht gemacht! Danke, dass du alles so gut koordiniert hast und deine Erfahrung weitergegeben hast – wir hätten es nicht annähernd so gut gewusst. Gut eine Agentur zu haben die tasächlich bescheid weiss!

Wayde B., Südafrika (Kima Surfcamp Seminyak - Indonesien)

Ich habe einen Surfausflug auf einem Charterboot bei Lineupexplorers gebucht und war beeindruckt von der hervorragenden Arbeit. Ich habe den gesamten Ausflug genossen und hatte eine wunderbare Zeit. Danke an LUEX für das Buchen dieser Reise für mich!

Kristian B., Dänemark (MV Swell – Malediven)

Ich hatte keine Zeit mich um die Buchung einer Surfreise zu kümmern, also fragte ich LUEX eine zu organisieren. Das LUEX Team war wirklich sehr leidenschaftlich bei der Sache und kennt definitiv die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Kunden.

Joao D., Portugal (SurfMaroc Yoga Surf Retreats – Marokko)

Phil, es ist ein fantastischer Ort und wir haben ein grossartiges Zimmer – danke für die last minute Organisation – insbesondere da es am Wochenende war! Vielen Dank!

Aliya S., Russland (The Surf Experience – Portugal)

Tim, ich hatte so eine tolle Erfahrung auf Sri Lanka letzten November, dass ich wieder deinen Rat haben möchte für eine Surfreise dieses Jahr im August. Danke für die Hilfe Tim, und ich freue mich von dir zu hören.

Joshua Archer, USA (The Green Rooms – Sri Lanka)

Hi Phil, danke für all deine Hilfe. Wir waren last minute und haben nur diese eine Woche dieses Jahr, Surfcastle ist erstaunlich!

Nadine B, Deutschland (Surf Castle – Portugal)

Claudie, danke für deine Mail. Wir sind hier und es sieht alles perfekt aus, die Wellen sehen gut aus. Danke nochmals für deine Hilfe.

Will J., UK (Waves Costa Rica – Costa Rica)

Tim, im Namen meiner Freunde und mir möchte ich ein grosses Dankeschön aussprechen an LUEX, an Intan von Java Sea Charters und ganz besonders an die gesamte indonesische Crew, die die ganzen zehn Tage zu einer absolut sagenhaften Erfahrung machten.

Craig P., Kanada (Java Sea Charter – Indonesien)

Tim, ich dachte ich hinterlasse dir ein kleines Feedback zu der Reise.

MV Swell war ein tolles Boot mit einer starken Crew, alle hatten eine fantastische Zeit. Danke nochmals Tim, ich werde es natürlich jedem weiterempfehlen, der auf Surfreisen geht und werde bei dem nächsten Trip auf die Malediven wieder dabei sein!

Matt Seears, UK (MV Swell – Malediven)

Während meiner Reise gab es unerwarteten Ärger den wirklich keiner vorhersehen oder verhindern konnte. Aber Phil half mir erheblich eine Rückerstattung der Reisekosten zu bekommen für die wir bezahlt hatten. Schade, dass es passiert ist, aber gut zu wissen, dass LUEX mich hinterher unterstützte.

Emily F., Taiwan (Sagana Resort Cloud 9 – Die Philippinen)

Phil, danke nochmals für einen tollen Surfurlaub auf Sri Lanka!

Es war grossartig! Wirklich wirklich toll! Ich schicke dir ein paar Bilder. :) DANKE!

Valentina A., Russland (The Green Rooms – Sri Lanka)

Nur eine kurze Nachricht um euch allen zu danken für eure Hilfe. Das Blue Horizon war toll, die Crew wirklich hilfreich, das Surfen aufregend und es gab kein anderes Boot in der Nähe! Alles in allem ein tolles Ziel und ein fantastischer Urlaub. Danke euch vielmals!

Saad Hossain, UK (Blue Horizon II – Malediven)

Lieber Tim! Wir möchten dir danken für unseren wundervollen Trip. Es war fabelastisch (fabelhaft+fantastisch) Dank auch an Claudie! Wir haben coole Leute getroffen in Camino Surf camp. Sehen uns nächstes Jahr!

Ksenia Dolganova & family, Russland (Camino Surfcamp – Spanien)

Tim, wir haben ein Anfänger Surftraining in Taghazout Surf Lodge mit Younes Arabab für diesen Februar gebucht und es war eine wirklich tolle Erfahrung. Innerhalb von zwei Wochen war ich in der Lage grüne Wellen zu surfen – jetzt bin ich vom Surfen abhängig! Lineupexplorers 1+!

Berny C., Österreich (Taghazout Surf Lodge – Marokko)

Hi Phil! Vielen vielen Dank für deine tolle und fantastische Empfehlung für die Surfcastle! Es war besser als phantastisch! Wirklich ein großes und riesiges Dankeschön an dich! Ich habe mich in den Ort verliebt, in die Atmosphäre, die Einstellung und die Lage natürlich! L

Alexandra T., Australien (Surf Castle – Portugal)

Phil, Peniche war fantastisch. Danke die vielmals für deine Geduld und deine Unterstützung. Wir wollen jetzt irgendwo hin um dem Winter zu entkommen. Kannst du uns bitte wieder helfen?

Johanna K. , Spanien (Maximum Surfcamp – Portugal)

Übrigens hatten wir großartige Wellen und die Crew war fantastisch (besonders unser Surf guide Onkar war außergewöhnlich). Danke für all die Hilfe.

Hilton Hornigold, UK (Sea Farer – Malediven)

Das Gleichgewicht der Crew zwischen extremer Professionalität und Kundenengagement und Spass an der Sache war genau richtig. Es war ehrlich gesagt wie ein paar mehr Kumpel auf dem Boot zu haben, sie sind alle wunderbar positiv von Natur aus, lächeln und sind entspannt. Ich und jeder der Typen haben gesagt, dass sie es echt liebten mit jedem Crew Mitglied zu quatschen und Zeit zu verbringen.

Ruben F., Irland (Sama Sama – Indonesien)

Auch wenn die Wellen und das Wetter hätten besser sein können, war alles worauf LUEX Einfluß hatte, sehr sorgfältig erledigt. Danke!

Katerina, Polen (The Stormrider Surfcamp – Indonesien)

Schnee Referenzen

Ich werde definitiv auf euch zurückkommen wenn ich meine nächste Reise buche. Ich war sehr positiv überrascht hinsichtlich eurem exzellenten Service und der persönlichen Unterstützung die du und wohl alle bei Lineupexplorers anbieten. Leider eher eine Ausnahme heutzutage. Weiter so!

Nico M., Deutschland (Bighorn Heli Lodge – Kanada)

Sie haben einen tollen Aufenthalt organisiert an dem absolut besten Ort. Es passte perfekt zu meinen Wünschen, meinem Budget und meinen Skikenntnissen – es war wundervoll und ich musste mich nicht um das Planen kümmern! Danke Claudie!

Cedric V., Frankreich (Eskimo Snowcat Freeriding – Mazedonien)

Claudie, du bist erstaunlich! Die Hilfe die du mir gegeben hast ist enorm!

Beste Grüße an dich!

Sophia P., Neuseeland (Bella Coola Helisports – Kanada)

Liebe Claudie, wir wollen dir danken. Roman hatte einen tollen Urlaub und möchte es gerne wieder tun. Es war grossartig und wir danken dir für die Organisation.

Said K., Russland (Heliski – Kamchatka)