Tiefpreisgarantie

Übersicht

Immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Deal? Kein Problem mit LUEX. Wir bieten dir immer den niedrigsten Preis auf dem Markt. Wir schlagen jedes Preisangebot eines anderen Anbieters oder kommen diesem gleich. LUEX garantiert dir den tiefsten Preis und du wirst noch den hervorragenden Service geniessen. Das ist eine LUEX Garantie!

Die Details

Bitte prüfe und vergleiche die Pakete auf LUEX.com. Nachdem du dich entschieden hast wohin es gehen soll, kannst du gerne die Preise unserer Mitbewerber für die selben Pakete prüfen. Falls du irgendwo das gleiche Paket für einen niedrigeren Preis findest, fordere das Angebot bitte in Schriftform und leite es an uns weiter. Wir kommen diesem Preis gleich oder schlagen ihn!

Bitte beachte

  • Das andere Angebot muss für ein identisches Paket sein, das aus genau den gleichen Teilen und Dienstleistungen besteht wie das Angebot auf LUEX.com um ein vergleichbares Angebot zu bilden.
  • Das andere Angebot muss echt sein und LUEX bleibt das Recht die Gültigkeit zu überprüfen.
  • Das andere Angebot muss von einer Partei gemacht werden, die dazu berechtigt ist.
  • Du musst das andere Angebot vergleichen und es vor der Buchung einreichen. Wir werden nicht in der Lage sein, dir irgendeine Preisdifferenz zu erstatten nachdem du auf LUEX.com gebucht hast.