Luxury Surf Khaya Zinza

Südafrika: Jeffreys Bay

Küche, Terrasse und Büro sind in dieser Villa direkt am Wasser vorhanden. Das gesamte Haus zu mieten ist möglich. Surfer aller Könnensstufen willkommen.

"Geräumige Villa von Khaya Zinza direkt am Strand"

Falls du schon immer einmal das legendäre J-Bay sehen wolltest, und einmal Supertubes zu surfen schon lange ein Traum von dir war, dann ist die wunderschöne und geräumige Villa von Luxury Surf Khaya Zinza mit ihrer Lage direkt am Strand genau das richtige für dich. Wenn du mit einer gröβeren Gruppe unterwegs bist, kannst du das ganze Haus mieten, aber auch einzelne Zimmer sind hier jederzeit buchbar.

Wenn du einmal dort bist im Luxury Surf Khaya Zinza – mit Supertubes direkt vor deiner Haustüre – dann wirst du schnell sehen, warum auch Profis wie der zweimalige ASP Weltmeister Mick Fanning aus Australien während des Billabong Pro Event hier gewohnt haben.

Das Luxury Surf Khaya Zinza hat 3 fantastische Suiten mit Blick aufs Meer und 2 Zimmer mit Ausrichtung auf den Garten. Es gibt eine sehr große Küche und eine Terrasse und sogar ein Bürozimmer für diejenigen, die auch während ihres Urlaubs ein wenig arbeiten wollen, was wir – das Team von LUEX – während unseres Aufenthalts als sehr nützlich empfunden haben.  

"Surfer jeden Levels finden hier ideale Wellen"

Es gibt in der unmittelbaren Umgebung eine große Auswahl an Wellen, die sich trotz ihrer hohen Qualität teilweise auch durchaus für Anfänger eignen. Surfer jeden Levels finden hier ideale Wellen vor: Das weltbekannte Supertubes, welches nicht selten als der beste Righhand Point Break der Welt gehandelt wird, ist mit seinen schnellen und oft hohlen Wellen die perfekte Spielwiese für erfahrene Surfer und Pros. Doch auch Anfänger kommen hier voll auf ihre Kosten, beispielsweise in den entspannten Wellen von The Point oder Kitchen Windows.

Ein Extra, das es bei diesem Trip gratis mit dazu gibt, ist das tägliche Schauspiel der vorbeischwimmenden Delphine, mit denen du mit etwas Glück sogar eine Welle teilen kannst.

Das Standardpaket des Luxury Surf Khaya Zinza besteht nur aus der Unterkunft. Doch auf Wunsch sind auch viele Extras Flughafentransfers, ein persönlicher Koch, ein Surf Guide, Ausflüge in die Wildtierparks der Region und vieles mehr buchbar. Auf Anfrage verraten wir dir gerne was noch alles möglich ist.

Das Luxury Surf Khaya Zinza ist eine gute Wahl wenn du in J-Bay direkt am Wasser und mit Supertubes vor deiner Haustüre wohnen möchtest.

6 Gründe sich für Luxury Surf Khaya Zinza zu entscheiden:

  1. Geräumige Villa direkt am Wasser!
  2. Exklusiv die gesamte Villa zu mieten ist möglich.
  3. Fantastischer Blick auf das Meer!
  4. Sehr große Küche und Terrasse.
  5. Bürozimmer für einen Arbeitsurlaub.
  6. Supertubes direkt vor der Haustüre!