Lofoten Ski Lodge

Norwegen
Luxus trifft rustikalen Norwegen-Style! Fernab der Menschenmassen kannst du in dieser Lodge die wahre Natur erleben.

Lofoten Ski Lodge

Luxus trifft rustikalen Norwegen-Style! Fernab der Menschenmassen kannst du in dieser Lodge die wahre Natur erleben.
Mehr Informationen

4 Gründe für Lofoten Ski Lodge:

  1. Abgelegene und magische Location direkt neben dem Berg Vågakallen, von wo aus du einen wunderschönen Ausblick hast, aber auch praktischerweise in der Nähe der Stadt bist.
  2. Ein tolles Ziel, um die Chance zu haben, die umwerfenden Nordlichter zu sehen!
  3. Eine exzellente Wahl für alle Skifahrer, die nach einer rustikalen, aber auch luxuriösen Unterkunft suchen.
  4. Eine Menge Annehmlichkeiten wie eine Sauna, ein Jacuzzi und eine Bar, um deinen Aufenthalt noch angenehmer zu machen!

Kombination aus Unterkunft & Ski Trips in Norwegen

Die Lofoten Ski Lodge ist die perfekte Kombination aus authentischem, rustikalem Norwegen-Style mit luxuriösen Annehmlichkeiten und die beste Wahl für alle Skifahrer, die in dem fantastischen Terrain der Lofoten Inseln fahren möchten. Gebaut in Kabelvaag, Norwegen, ist die Lofoten Lodge bestens zum Skifahren in Norwegens bestem Terrain geeignet, hält dich aber auch von jeglichen Menschenmassen, dem stressigen Stadtleben und den typischen europäischen Resorts fern. Die Lofoten Ski Lodge hat eine ausgezeichnete Auswahl an verschiedenen Angeboten mit Kombinationen aus Unterkunft und Ski Trips, sodass du bestimmt das richtige für dich findest.

Egal, ob du mit ein paar unternehmenslustigen Freunden unterwegs bist oder eher nach Erholung mit deiner Geschäftsgruppe suchst, Lofoten Ski Lodge bietet dir alles, was du brauchst. Die traditionellen Berghütten mit einigen Annehmlichkeiten, wie 2 Feuerplatz-Lounges, ein Esszimmer und eine aufgefüllte Bar machen diesen Ort perfekt für Gruppen und Alleinreisende, um Kontake zu knüpfen. Die Lodge hat außerdem noch ein paar weitere Extras zu bieten, wie einen Jacuzzi und eine Sauna mit direktem Zugang zur Norwegischen See.

Gute Wahl für abenteuerlustige Skifahrer & Snowboarder

Zwischen Februar und Mai kannst du deine Unterbringung mit einem Ski Touring Trip um die wunderschönen Lofoten Inseln kombinieren.

Genieße die klare Bergluft, trinke ein wenig erfrischendes Alpenwasser und erfahre die Schönheit vom hohen Norden in der Lofoten Ski Lodge - LUEX kann dich dort hinbringen!

Kontinent
Westeuropa
Hemisphäre
Nördlich
Land
Norwegen
Bergkette
keine
Region
keine
Skigebiet
keine
Kategorie
LUEX Favoriten
Ski Touring
Accomm. Type
Lodge / Chalet
Geeignet für
Familien
Paare
Gruppen
Standard
$$ - Mittelklasse
Verpflegung
Halbpension
Vollpension
Zimmertyp
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Zweibettzimmer
Extras / Aktivitäten
Internet Wifi
Sauna
Spa
Whirlpool
Angebotener Service
Führungen
Könnens-Level
Aufsteiger
Fortgeschritten
Pro
Dominierende Geländeart
offenes Terrain
steiles Terrain
Schneefall pro Jahr
5 Meter/Jahr - 10 Meter/Jahr
Snow Pack
maritim
Crowd Factor
Niedrig
Explorer Level
mittel
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für Lofoten Ski Lodge
Person/Nacht ab US$ 171
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Die Top LUEX Favoriten
Unsere liebsten Ski- und Snowboard-Reisen, handverlesen, unabhängig und von uns selbst getestet.
Unsere liebsten Ski- und Snowboard-Reisen
Skitouren in Norwegen
Mache atemberaubende Touren durch das endlose Backcountry von Norwegen.
Finde deine Skitour in Norwegen
Skitouren
Skitouren sind der beste Weg, um unglaubliches Backcountry Terrain zu erobern.
Finde deine Skitour