Spitzbergen Arctic Ski and Sail

Norwegen
Fahre Ski und segle durch die Spitzenbergen Region, eine wahrhaftige “Final Frontier” hoch im Norden!

Spitzbergen Arctic Ski and Sail

Fahre Ski und segle durch die Spitzenbergen Region, eine wahrhaftige “Final Frontier” hoch im Norden!
Mehr Informationen

4 Gründe für Spitzbergen Arctic Ski and Sail:

  1. Erkunde eines der am wenigsten besuchten Gebiete in Europa!
  2. Fahre jeden Tag Ski in einer neuen Umgebung und kehre dann in den Komfort deiner Kabine zurück! Ganz ohne Stress!
  3. Du hast durch die langen Tageslichtstunden im Hohen Norden genug Zeit, die Abhänge gründlich zu erkunden.
  4. Knüpfe auf diesem unvergleichlichen Sailing und Skiing Abenteuer Freundschaften, die ein Leben lang halten werden.

Verschneite Gipfel in der nördlichsten Region Norwegens

Möchtest du dort Ski fahren, wo noch kein Mensch vor dir war? Das Spitzenberger Arctic Ski and Sail ist deine einmalige Chance, dort die Abhänge zu rocken, wo bisher nur sehr wenig Leute einen Fuß hingesetzt haben. In dieser nördlichsten Region Norwegens wirst du einen der am wenigsten besuchten Berggipfel mit frischen Tracks entdecken. Nach jedem Turn findest du ein neues Terrain! Anschließend kannst du jede Nacht in deine gemütliche Kabine an Bord der Arctica 2 zurückkehren.

Während deiner Spitzbergen Arctic Ski and Sail Woche wirst du die rauen und wilden Berge von Atomfjella und Jarlbergland erkunden, einige davon so unerforscht, dass sie noch nicht einmal benannt wurden. Die tägliche Programmplanung ist flexibel, da du nicht markiertes Terrain befährst und mit stundenlangem Tageslicht im hohen Norden verwöhnt wirst. Wenn du nach einem wirklich umhauenden Ski Abenteuer suchst - das ist es!

Skiabenteuer in den Bergen von Atomfjella & Jarlbergland

Der Spitzenberger Arctic Ski and Sail Trip von Flory Kern ist ein achttägiges Skiabenteuer mit Unterkunft an Bord eines Segelbootes und mit den Mahlzeiten inklusive. Skifahrer mit Erfahrung im Skitouring, die in einer guten körperlichen Verfassung sind und täglich bis zu 1500 Meter hinaufzusteigen können, werden dieses arktische Skiing Abenteuer lieben!

Setz die Segel für den Ski Trip deines Lebens und lass LUEX dir bei der detaillierten Planung helfen!

Kontinent
Westeuropa
Hemisphäre
Nördlich
Land
Norwegen
Bergkette
keine
Region
keine
Skigebiet
keine
Kategorie
Expedition
Bootsausflug
Accomm. Type
keine
Geeignet für
Paare
Alleinreisende
Standard
$$ - Mittelklasse
Verpflegung
Vollpension
Zimmertyp
Doppelzimmer
Zweibettzimmer
Extras / Aktivitäten
Angeln
Angebotener Service
Führungen
Könnens-Level
Aufsteiger
Fortgeschritten
Pro
Dominierende Geländeart
offenes Terrain
steiles Terrain
Felsen
Schneefall pro Jahr
> 20 Meter/Jahr
Snow Pack
maritim
Crowd Factor
Niedrig
Explorer Level
hoch
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für Spitzbergen Arctic Ski and Sail
Person/Nacht ab US$ 520
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Ski und Snowboardreisen für Alleinreisende
Finde die Reisen, die am besten für allein reisende Skifahrer und Snowboarder geeignet sind.
Finde deine Solo-Skireise
Norwegen
In Norwegen kannst du einen unvergesslichen Backcountry-Trip machen.
Finde deine Skireise nach Norwegen.
Ski und Snowboard Trips mit dem Schiff
Das Skifahren oder Snowboarden auf einem Boot ist ein einmaliges Erlebnis - probier es selbst aus
Finde deine Bootsreise in den Schnee