Skireisen in der Alaska Range

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Heliski Seaba Haines
Mehr Details

Shredde auf wildem und schönem Gelände in der Alaska Range

Alaska ist eh schon ein wildes Land, aber noch ungezähmter ist die Alaska Range. Eine schmale, 650 Kilometer lange Bergkette in der südzentralen Region der USA. Genau dieser Abschnitt von Alaska ist ein Biest, sobald es ums Shredden geht. Nordamerikas höchster Berg, der Denali, liegt auf der Alaska Range und seine kleineren Nachbarn sind alles andere als.... naja, klein. Das Gelände auf diesen großen und schönen Bergen ist für Skifahrer und Snowboarder ebenso episch wie der Pulverschnee. Der Schneefall ist hier draußen konstant, sodass du garantiert massenhaft Pow zum Shredden finden wirst. Es ist wild, aber es ist genauso schön hier draußen in der Alaska Range.Hier draußen ist es gleichzeitig wild und schön.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Mit einer so großen Auswahl an Camps, Heliski-Anbietern, Guides und Unterkünften, kann man durchaus mal an ein schwarzes Schaf geraten. Suche daher nach Betreibern mit einem guten Ruf. Stelle sicher, dass sie eine Vielzahl von Bewertungen und eine Reihe von Dienstleistungen im Angebot haben. Stelle auch sicher, dass sie über weitreichende Erfahrungen verfügen, sowohl in der Region als auch beim Guiding. Du kannst die Probleme aber auch ganz einfach vermeiden, indem du bei LUEX buchst. Wir kennen die besten Anbieter an jedem Ort der Welt. Wir streben nach Vertrauen und Transparenz, um sicherzustellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten. Kontaktiere uns noch heute, um herauszufinden, wie wir dir den besten Trip in den Schnee ermöglichen können.

Was unsere Kunden sagen

"Das war das Beste, was ich je gemacht habe. Ich gehe seit 8 Jahren Freeriden, habe aber noch nie so etwas wie hier erlebt. Mit Alaska kann man so schnell nichts vergleichen. Die Guides haben uns ständig gepusht, aber auch immer auf unsere Sicherheit geachtet…"

Justin
(Valdez Heliskiing)

"...Zuallererst einmal ist Alaska der schönste Ort der Welt. Zweitens sind die Lines, die du im Chugach-Gebirge fahren kannst, absolut verrückt! Und schließlich ist die Lodge, in der wir waren, wirklich cool. Es gibt hier eine Sauna, Fitnessstudio und WiFi. Meine Bewertung: 4,8/5."

Max
(Point North Heli)

"...Seaba hat jahrelange Erfahrung und ist sicherlich einer der Besten vor Ort. Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Paket (Heli-Flüge, Guiding und Unterkunft). Es gab keine Verzögerungen, Missverständnisse, etc.. Alles Tip top."

Darren
(Heliski Seaba Haines)

"Alaska - der Traum eines jeden Freeriders. Und es ist wirklich so. Die Reise war jeden Cent wert. Snowboarden, wie man es sonst nur aus den Movies kennt, coole Hütten, nette und hilfsbereite Leute. Einfach nur mega geil!"

Jan
(Chugach Powder Guides)

Drei Gründe, die für die Alaska Range sprechen

01

Heliski in der Wildnis Alaskas

Heliskiing in der Alaska Range ist so wild - mehr geht nicht. Wenn die Aufregung, aus einem tief hängenden Heli in den frischesten Pulver der Welt zu springen, dein Herz nicht zum Flackern bringt, dann wird es vielleicht die atemberaubende Landschaft der Alaska Range tun. Hier draußen wirst du einige der dramatischsten Landschaften Nordamerikas erleben, sowohl vom Hubschrauber aus als auch auf dem Weg hinunter ins Tal.

02

Die Alaska Range bietet konstante Powder-Bedingungen

Mehr als 20 Meter Schneefall pro Jahr sorgen für Schneesicherheit. Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen, ob es zu wenig Schnee geben könnte. Die Feuchtigkeit aus dem nahegelegenen Pazifik wird in die Luft aufgenommen und in Form von Champagnepowder in die riesigen Bergwelten geleitet. Februar bis April/Mai ist die beste Reisezeit, da der Schneefall die fahrbaren Berge bedeckt hat und die Tage auch schon wieder länger werden.

03

In der Alaska Range gibt es die besten Guides Nordamerikas

Von Chagach Powder Guides, mit einem 5-Sterne-Ranking und über 15 Jahren Erfahrung im Heli-Ski-Geschäft, bis hin zu Heliski SEABA, der den erfolgreichsten Betrieb in der Region führen, hast du die Gewissheit, dass du bei beiden Anbietern in den besten Händen bist. LUEX hat dafür gesorgt, dass nur die besten Guides, Anbieter und Resorts auf unserem ausgewählten Panel auftauchen. Service ist unser oberstes Ziel, deshalb arbeiten wir nur mit Guides zusammen, die den gleichen Ethos haben. Kontaktiere LUEX noch heute, um den besten Anbieter für dich in der Alaska Range zu finden.

Mehr zu erkunden
USA - Alaska

Alaska bietet Unmengen an Pulverschnee für alle Skifahrer und Snowboarder.

Heliski in Alaska

Heliskiing in Alaska garantiert das höchste Adrenalin-Level selbst für erfahrene Abenteurer.

Nordamerika

Kanada und die USA haben einige der besten Gebirgszüge zum Skifahren der Welt.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in die USA an